vw teilemarkt

belegung armaturenbrettstecker(T14)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin am Verzweifeln! Brauche drinend für meinen Polo GT Bj.91 (Modell `92) die Belegung vom Arm.brett-stecker ( T14). Hab zwar das blaue Rep.-buch, aber da sind andere Kabelfarben und 3 Kabel zu viel beschrieben. Kenne auch niemanden, der mein Modell ( 1,3l 55Ps fährt, sonst könnte man da nachschauen.) Bitte helft mir!



Was denn für Armaturenbrettstecker, was soll das denn sein...?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na der stecker, der hinten am armaturenbrett (tacho,dzm,tankanzeige usw) drinsteckt. mit den kabeln,die einem dzm sagen, welche umdrehung man fährt .



sorry, da bin ich überfragt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es muß doch jemanden geben, der einen Polo 86c Bj 91 fährt und der weiß, wie der Stecker hinten dran belegt ist...
Da gibts doch nur den einen.


Habe in unserem Forum geantwortet, da hattest Du ja auch gefragt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, Pletti. Weiß nicht mehr so genau, wo ich schon überall gefragt habe...
bei deiner Belegung fehlen mir aber ein paar (6 ) Kabel. Hast du`s genauer?


Leider nein, das sind die einzigen, die ich auf die Schnelle aus dem Stromlaufplan lesen konnte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Den Plan hab ich. Aber der ist voll für`n A....! Was ham die sich beim Drucken gedacht? Da paßt gar nix. Kenn aber auch keinen, der so`n Auto fährt. Ist die Belegung vielleicht mit dem G40 meines Bj. identisch?
Ich dank dir trotzdem für die schnelle Hilfe



so hier meiner - vielleicht hilft er


Armaturenstecker  Ta
Armaturenstecker Ta

Antworten erstellen

Ähnliche Themen