vw teilemarkt

Erfahrungen Stabilo Kompressor

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

grüße

wer von euch benutzt denn einen stabilo kompressor?
die marke sagt mir gar nix, aber die preis-leistungsdaten scheinen gut zu sein.

hab zur zeit einen güde baumarkt kompressor mit 50l kessel. den hab ich nun seit gut 5 jahren und er hat mich echt überrascht. hab nun schon 6 autos, einen t4 und den lt damit lackiert, allerdings ist er mir zu laut und braucht immer länger für den druckaufbau. will ihn in den ruhestand schicken und nur noch für die hebebühne nutzen.

daher möcht ich mir gern diesen hier holen: http://www.ebay.de/itm/Kompressor-Druckluft-500-10-100-400V-Keilriemen-Kolbenkompressor-2-Zylinder-/380478333846?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Kompressoren&hash=item589646a396&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gibt es langzeiterfahrungen damit?

gruß marcus



ich würd sowas im baumarkt kaufen da hast du wenigstens einen ansprechpartner der dich berät und ob es auch ersatzteile für sowas gibt

mfg markus


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

hab ihn mal bestellt....montag soll er geliefert werden



gelöschtes Mitglied

    nen STABILO markt gibts bei uns in fast jeden grösseren Ort
    die hatten früher nur landwirtschafts bedarf.

    würd aber sagen Stabilo und Güde ist die selbe liga


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    is da und läuft


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen