vw teilemarkt

Runder auf Eckiger lufi

RefleX89
  • Themenstarter

Hey leute

Ich wollte auf eckiger luftfilterkasten umbauen und habe von nem kumpel nen 3f Luftfilter kasten bekommen. Jetzt habe ich gedacht ich schraube mal den lmm weg und schau mir das mal in ruhe an. Dabei habe ich festgestellt das da nicht viel luft durchkommen kann, da die maße ja nicht grade berauschend sind. Jetzt wollte ich fragen:
Der lufi kasten vom rp müsste doch ohne lmm sein, da monospritze. Kann ich den einfach komplett mit der Saugglocke und ansaugschlauch übernehmen auf meinen aav oder gibt es da bessere Methoden?

Ich hab in der sufu nichts darüber gefunden.

Gruß RefleX?



gelöschtes Mitglied

    Nimm besser den Luftfilterkasten vom GK oder vom Diesel, die passen direkt und haben keinen LMM.


    gelöschtes Mitglied

      hat einer vom diesel kasten mal ne modelnummer?



      gelöschtes Mitglied

        Jetzt auf Anhieb nicht.
        Kann in meinem Lager mal nachsehen aber vor Dienstag bin dort nicht mehr


        gelöschtes Mitglied

          die zeut hab ich ^^


          Ich glaube dein AAV wird genug Luft durch nen 3f/NZ Filterkasten bekommen

          Ich mache nachher maln Foto von der Teilenummer des Dieselkastens. Der kostet bei VW übrigens über 100€


          RefleX89
          • Themenstarter

          und bei ebay 1 euro und noch neun stunden


          Wenn du ihn dafür bekommst


          gelöschtes Mitglied

            nimm doch einfach den
            http://www.ebay.de/itm/Polo-86C-original-Ram-Air-Luftfilterkasten-Tuning-AAV-AAU-Diesel-G40-3f-/350753561006?pt=DE_Autoteile&hash=item51aa8a99ae&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



            RefleX89
            • Themenstarter

            genau den beobachte ich schon seit gestern glaub ich^^


            RefleX89
            • Themenstarter

            super genau jetzt wo er ausgelaufen ist wurde unser modem geupdatet
            ist grade wieder hochgefahren

            hat noch jemand ne Idee wo ich einen herkriege


            Antworten erstellen