vw teilemarkt

Radhausabdeckungen Tüvrelevant?

Grabber
  • Themenstarter

Hi Leute...
wollt mir meine 195er reifen mit alus nun eintragen lassen, geht aber nicht, weil die reifen am radhauskasten schleifen und an den kanten vom kotflügel (hinten)

Kanten werd ich wohl umlegen (leider)
aber, wie siehts mit den radhauskästen aus? kann hinten zwar soweit wegschleifen das passt, aber vorn siehts so aus als ob die kästen bis in die kante reichen. Wenn ich diese nun ausbaue bekomme ich keine abnahme oder doch? Falls ja, kann man die Kante der Radhausschalen dann einfach wegschleifen? Vielleicht andere Vorschläge zu dem Thema?

Und bitte keine Vorschläge mit Federwegsbegrenzer... Hinten sitzt mein Kleene und der ist grad mal 6 wochen alt

Fahrwerk ist n 60/40 von TAT



Ob du die Radhausschalen drin hast oder nicht interessiert den Tüv nicht.

Wenn du sie seitlich abschleifst, musst du den dann entstandenen Spalt dicht verschließen, zum Beispiel durch eine Gummilippe.
Ansonsten sammeln sich dahinter unmengen von Dreck und dann fühlt sich der Rost pudelwohl.


Grabber
  • Themenstarter

Genau so ne antwort wollt ich haben. Hilfreich wie immer disaster. Dank dir



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine kleine erst 6 Wochen alt ist würde ich mir original Fahrwerk einbauen!
    Bin selber Vater als mein Sohn kam habe ich mir ein Auto ohne irgend ein sportfahrwerk gekauft. Sorry finde es total unverantwortlich sein Neugeborenes in einem Fahrzeug mit sportfahrwerk durch die Welt zu fahren!

    Das ist meine persönliche Meinung.


    Grabber
    • Themenstarter

    Zur kenntnis genommen. Back to topic plz


    unterstreiche wobs aussage....

    alleine das n polo kein sicherheits fzg ist...


    Grabber
    • Themenstarter

    Böser polo!


    korrekt


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir hat kein tüv bis jetzt gemeckert. Hab auch vorne keine drinn



      Antworten erstellen