vw teilemarkt

Farbe Innenraum

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo an alle
Habe ein problem und zwar weis ich nicht so wirklich wie ich meinen innenraum gestalten soll!?
Will aber auch nicht was alle machen einfach alles in wagenfarbe lackieren.
Rotes Auto roter innenraum.
Das hat meine Freundin in ihrem Lupo das sieht auch echt klasse aus.
Will etwas Luxuriöses aber auch sportlich!
Dachte das ich alle plastikteile in Perlmuttweiß lackiere und dann den rest mit schwarzen alkantara beziehe und rote Akzente setzte wie rote Tachoringe rote Schroth Gurte usw...

Was haltet ihr davon?

Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    schwarzes leder, dunkelgraues alcantara, schwarze hochglanzteile, gebürstete aluteile, rote oder weiße ziernähte, weiße tachobeleuchtung, weiße tachozeiger und carbonteile...

    schau einfach mal in mein profil, dann weißt was ich meine


    aber soviel geld in einen 6n zu stecken?!


    alles tiefschwarz und an sitzen schaltknauf lenkrad und handbremssack rote nähte mittelkonsole etc was im mom alles mattschwarz ist in ral 9005 tiefschwarz hochglänzend lackieren
    oder alles tiefschwarz und türöffner und paar kleinigkeiten in chrom
    bei mir wird einfach alles nach und nach schwarz



    Zitat:

    aber soviel geld in einen 6n zu stecken?!


    ... ich versteh Deinen Standpunkt, aber ist es nicht so, dass man eben manchmal den Verstand verlieren muss, um zu leben?

    Aber BTT: Zu einem roten Auto würde mir persönlich auch ein gelb akzentuierter Innenraum gefallen, vielleicht bringt Dir das ja die ein oder andere Idee?


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Ja in schwarz hab ich jetzt alles!

    Carbon ja geil aber zu teuer weil folieren sieht scheiße aus dann nur richtig Carbon!

    Chrom hab ich ja auch Türpinne Schaltknauf Türöffner Tachoringe usw...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ... ich versteh Deinen Standpunkt, aber ist es nicht so, dass man eben manchmal den Verstand verlieren muss, um zu leben?


      bei der menge an leder, alcantara, carbon und sattlerlohn ist man gut mit 2000€ dabei.


      Zitat:

      bei der menge an leder, alcantara, carbon und sattlerlohn ist man gut mit 2000€ dabei.


      Das ist mir klar, deswegen sprach ich von "Verstand verlieren"... aber egal, kann man sehen wie man will


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen