vw teilemarkt

Welche scheibenwischer Alternativ?!

Michael9n
  • Themenstarter
Michael9n's Polo 9N

Hallo, ich hoffe ich mache mich mit dieser Frage nicht zum Deppen!
Folgendes, ich wollte heute mir für meinen polo 9n einen neuen heckwischer holen, der man sagte mir der von Bosch h330 passt, auf dem etticket steht aber mein auto nicht und laut deren Datenbank steht für mein polo das model ... wo man keine extra halterung hat, glaubich aero swing?! ich könnte aber alternativ weil die h330 an den rändern dennoch schmieren, eine nummer kleiner nehmen zb h280 oder h300! habt ihr auch schon mal diese erfahrung gemacht?! habe aber immoment von bosch z361 aber die gibt es nicht mehr



Michael9n
  • Themenstarter
Michael9n's Polo 9N

der passt nicht! mein problem ist das ich den HACKEN noch habe! diese art von halterung habe ich nicht!^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen