vw teilemarkt

IG Typ 86 auf der Techno Classica - "Durch dick und dünn"

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Mit Vollgas zur Techno Classica!

Nachdem wir letztes Jahr als "die Camper" den 30. Geburtstag von Ralle's (rrp) Derby live auf der Messe gefeiert haben, haben wir wieder ein schönes Konzept für Polo-Fans geschmiedet. Durch "Dick und Dünn" gehen wir dieses Jahr mit unserem Standmotto und stellen gleich vier Vertreter der Polo-Baureihe aus. Wir setzen jeweils zwei ungleiche Paare in den direkten Vergleich, die allesamt ihr Debüt auf der größten Oldtimermesse Europas haben:

Der miamiblaue Polo 1 Baujahr 1977 von Harry (derbyharry) darf sich als serienmäßiges Pendant zu Sebastians (polog40cup) blauem Gruppe 1-Rennwagen vorstellen.

Gleich daneben zeigen Martins (MG40) top restaurierter 500er 2er G40 und mein 2er G40 im Breitbau-Kleid von Volkswagen Motorsport die Kluft zwischen Serie und Straßentuning in den 80ern.

So sollte für Originalfreaks, Motorsport- und Tuningfans gleichermaßen gesorgt sein. Wir freuen uns auf jeden Besuch an unserem Stand in Halle 8.1 und bitten gleichmaßen und Nachsicht, dass wir am Sonntag aus naheliegenden Gründen nicht zeitgleich in Holland auf dem Treffen sein können.



Hört sich interessant an.
Gibts danach auch Bilder davon? Bin leider verhindert


Sehen uns auf der TC.

MfG



Jopp....wird eine lustige Woche

Gruß MG40


Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Bilder sind online auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • !


  • Antworten erstellen