vw teilemarkt

Halli Hallo

Pololenchen
  • Themenstarter

Nun stelle ich mich mal vor ich heiße Jutta, bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Ich fahre einen Polo6n2. Fürs erste hat mein kleiner nun ein Fahrwerk, ronal turbo Felgen erhalten und natürlich ein GTI Grill Außerdem interessiere ich mich für Motorräder und mein Pferd darf natürlich auch nicht fehlen wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen. Lg



Willkommen im polotreff.

Viel Spaß hier unter den Poloverrückten.


Willkommen und viel Spass hier



Herzlich Willkommen


Viel spaß hier und herzlich wilkommen


gelöschtes Mitglied



    genau die richtige reihenfolge, erst fahrwerk, dann felgen - dann auch noch so wunderschöne...
    alles richtig gemacht


    Welcome bei denn Polosuchtis


    Pololenchen
    • Themenstarter

    Vielen dank könnt ihr mit sagen wieso er das Bild von meinem Polo im Profi nicht annimt:( oder muss ich das mit dem Computer Machen?


    image.jpg
    image.jpg

    Halli Hallo und herzliches Willkommen



    gelöschtes Mitglied

      Hallo Ja mach das über den PC. Konnte damals auch nix über das Handy hochladen!

      Viel Spaß hier


      hyy Yess wieder nen poloweib mehr


      Sag mal sind das 15" Th´s ? oder ist das mit fhotoshop bearbeitet ?
      so gefälllt er mir sehr gut


      Pololenchen
      • Themenstarter

      Habe gar nichts bearbeitet sind 15'' Ronal Turbo Felgen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sind 15'' Ronal Turbo Felgen


        eben, weil sie einteilig sind


        Zitat:

        Sag mal sind das 15" Th´s ?


        ... sind ja mehrteilig.


        Die sehen meiner meinung auch wie th lines aus...


        gelöschtes Mitglied

          habt ihr alle eier auf den augen

          wo sind die schrauben? außerdem am nabendeckel sehr gut zu erkennen


          ronal_turbo.jpg
          ronal_turbo.jpg
          TH-Line-2-tlg-16.jpg
          TH-Line-2-tlg-16.jpg

          Gecleante th-line vilt ?


          Sehr hübsch der wagen


          Äh sorry aber die felgen sehen aus wie TH ohne schrauben

          wo steht denn dan bitte RONAL TURBO ...

          dei felgen sehen irgendwie komisch aus ...also nen mix


          Sind die "alten" Turbo Felgen. Die hatten seinerzeit in der ersten Serie keinen Ronal Turbo Schriftzug eingraviert.

          Und hast du die nun mit dem Gutachten eingetragen bekommen? Von wegen Lochkreis 4 x 98 und so? Wäre ja klasse gewesen da noch mal was von dir zu hören Frau Poloenchen


          Endlich mal wieder jemand aus dem hohen Norden


          Pololenchen
          • Themenstarter

          Also nochmal für alle die hier meinen keine ronal Felgen. Das sind die alten ronal turbo Felgen von ungefähr 1984. diese Felgen haben keinen Schriftzug das haben erst die neuen! Und ich finde wenn man sich die beiden Bilder anschaut sieht man schon dass das Keine TH's sind
          Sorry Hugo hatte vergessen dir nochmal zu schreiben wie das nun ausgegangen ist. Es ist jetzt alles soweit eingetragen und ich kann ohne Muffensausen meine Runden drehen:P


          Pololenchen
          • Themenstarter

          Wo kommst du denn her Mole84?


          gelöschtes Mitglied

            hier und viel Spaß hier .

            Sehr Nette Kombi mit den Ronal Turbo auch zum Lack.

            Sieht mal nicht sehr oft .

            Viel Spaß hier .

            Wenn noch mehr Infos Brauchst zum Schwarzen Blinker >pn


            Zitat:

            Wo kommst du denn her Mole84?


            Kreis Pinneberg, steht aber auch im Profil


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen