vw teilemarkt

Moin

noname_3
  • Themenstarter

Moin zusammen
Ich bin zwar schön etwas länger hier aber ich stell mich jetzt auch mal vor. Ich heiße Hendrik bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich hab einen Polo 6n Baujahr '97 und ich werde wohl als erstes ein fahrwerk einbauen. Ich denke jeder hat wohl ein paar Ideen, was ich noch am Polo machen kann. Ich bin für jede Idee dankbar.
Gruß Hendrik



Erstmal im PT.

2. Du musst dich mit dem Wagen sehen lassen, also setz deine eigenen Ideen und Vorstellungen um, soweit das machbar ist. Es ist nunmal so, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem alles gefällt, da es vieles in unterschiedlicher Optik gibt.

Vorschläge wären z.B. getönte Scheiben, Angel Eyes, Rücklichter, Front-/Heckschürze, Seitenschweller, Sportauspuff.

Was du im Endeffekt verbaust bzw. wie das dann aussieht, ist deine Entscheidung.


Hallo und herzlich Willkommen bei den Verrückten :P



gelöschtes Mitglied


    willkommen


    Bitte nicht das klassische anfängertuning : cleaner grill, chrom kennzeichenhalter, lexusstyle rüllis und angle eyes *würg*

    Fahrwerk, felgen , bisseln cleanen und reicht.


    noname_3
    • Themenstarter

    Wieso denn keine angle eyes oder cleaner Grill?


    Hallo
    Also als erstes tieferlegen und Felgen so habe ich es auch gemacht ich persönlich mag das GTI Grill lieber Leiden als ein gecleantes und Angel eyes gehen in meinen Augen gar nicht beim polo das ist eher was bei den bmw's aber Geschmäcker sind verschieden halt uns auf den laufenden wie du voran kommst
    Lg


    noname_3
    • Themenstarter

    Tieferlegen wollte ich ihn sowieso als erstes. Gti Grill sieht auch nicht schlecht aus. Wobei ich nochmal schaue, weil es ja mir gefallen muss.



    Der gti hat im 6n den gleichen grill wie die anderen polos auch ! Kümmere dich mal zu eret um den rost am linken schweller


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen