vw teilemarkt

Viele Baustellen.

Sascha 79
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
kurze Eckdaten 1,6l 75 ps AEE motor bj. 98
Probleme:
1. wenn auto kalt und erster start (Morgens) Dreht der Anlasser Kurz hört auf und dreht dann wieder weiter(springt auch an) Batterie neu
2. wenn auto warm und ich stehe an der ampel fällt für einen kuzen moment die DZ rapide ab und fängt sich dann aber wieder (geht nicht aus)
Drosselklappe gereinigt und eingestellt zündkerzen neu.
3. Wenn ich in kurwen beim links oder rechts abbiegen bremse und lenke knackt es einmal kurz sehrlaut. Dämpfer sind neu.(Spur nicht eingestellt)
so Gemeinde das ist erstmal das aufälligste bin auf eure antworten gespannt.
Ps. Überwiegend stadtfahrzeug.



Sascha 79
  • Themenstarter

Hallo, hat keiner eine Idee?
Gruß
Sascha


Hallo,
also wenn du neue Stoßdämpfer hast solltest du auf alle Fälle die Spur einstellen lassen. Habe ich auch nicht gewußt aber es bringt viel.

Gruß Toni



Zu 3. Hatte ich bei meinem Polo auch schon, da waren es die Querlenker-Lager. Kannste ja mal nach schauen. gr


Antworten erstellen