vw teilemarkt

Samstag, 13.04 in Wuppertal!

EvoxX
  • Themenstarter

nabend liebe Community
Wer von euch hätte Lust und Zeit auf ein kleines MARKENOFFENES Treffen, am 13. April (Samstag) gegen 18/19 Uhr in Wuppertal? Treffpunkt wäre der große Obi Steinbeck Parkplatz. Adresse: Steinbecker Meile 10 , 42103 Wuppertal.

Sagt euren Leuten Bescheid, sie dürfen gerne kommen
Wenn es trocken bleibt, besteht auch die Möglichkeit selbst einen Grill mitzunehmen, eine Shisha usw, das ist euch überlassen.
WICHTIG ist das wir den Platz sauber hinterlassen und keine Burnouts, Drifts oder sonstiges veranstalten. Könnte andere Leute evtl stören

Falls jemand einen bessern Platz vorschlagen kann, schreibt es hier drunter, wir sind über zahlreiches Erscheinen erfreut

LG EvoxX



EvoxX
  • Themenstarter

Keiner interessiert ?


ich denke ich komm mal mit nem kumpel vorbei wenn das wetter gut ist



als ich letztes jahr bei "ras in den mai" auf diesem parkplatz war war das ein riesen großes vollidioten treffen. und das bei polizei in wtal, sobald die wind davon bekommen könnt ihr euch schonmal auf kontrollen gefasst machen.

mal abgesehen davon dass meiner noch nicht fertig ist fahre ich mit dem auto nie nach wtal.


wenn das so krass da unten ist muss ich mir das nochmal ganz scharf überlegen


EvoxX
  • Themenstarter

Optional kann ich auch das SubRacer Treffen anbieten, ist in Bochum bei D&W, da meckert niemand und die Erlaubnis haben wir auch. Ich denke mal in Wuppertal ist das echt brenzlig, daher ist Bochum als Treffpunkt besser geeignet


das hört sich doch viel besser an


klar, am d&w steht ja nie der grün weisse partybus..


Antworten erstellen