vw teilemarkt

Flecken aus Dachhimmel entfernen...

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'abend zusammen!

Ich habe da so undefinierbare Flecken im Dachhimmel. Womit bekomme ich die denn wohl am Besten raus!?

Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen welches Mittelchen gut Flecken lößt und gleichzeitig den Stoff schont.

Grüße,
Marc'O'Polo.



also ich sag dir was ohne GARANTIE!
ein kumpel ist autoaufbereiter der hat gesagt das soll mit bremsenreiniger gehen...
weiß aber nicht ob es dadurch geschont wird....!?
und es stinkt wohl ne weile...
mfg halle


Nimm nen ganz normalen Fleckenentferner für Polster oO Was die Möbel im Haus schont ist auch gut für's Auto. Pech wirste nur haben wenn dein Stoff allgemein schon ziemlich "dreckig" ist ... dann haste nämlich nen sauberen Fleck da wo du mit dem Polsterreiniger dran gewesen bist. Ich hab meine Sitze irgendwann mal mit Oxi Action sauber gemacht .. boa was da fürn Dreck rauß kam igitt igitt igitt ^^



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also ich habe einen ganz gewöhnlichen backofenreiniger genommen...

    Hatte den himmel ausgebaut und erst mal das ganze dingen eingeschäumt,nach einer gewissen einwirkungszeit mit einen schwamm und wasser gesäubert,das dingen sah hinterher wie neu aus und roch auch nicht unangenehm...

    mfg


    Ich hatte auch flecken im Himmel und habe sie mit ein Dampfreiniger raus bekommen!. Und meine sitze wurden auch ein wenigis heller.


    polotreff.de
    #6 - 18.08.2005fettfleck aus dachhimmel entfernen auto fleck himmel entfernen wasserflecken am auto dachhimmel entfernen flecken am dachhimmel entfernen auto dachhimmel fettflecken reinigen fettflecken aus dachhimmel entfernen wie bekomme ich den himmel vom polo sauber dachhimmel wasserflecken wasserflecken entfernen auto himmel auto flecken himmel entfernen wasserflecken dachhimmel auto wasserflecken entfernen auto flecken entfernen wasserflecken am dachhimmel entfernen wasserflecken entferner wasserflecken entfernen stoff schmutz am atuo himmel beseitigen dachhimmel dreck entfernen auto himmel flecken entfernen dachhimmel wasserflecken entfernen
    Antworten erstellen