vw teilemarkt

Strecke Hamburg-Bremen A1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute Ich weiß zwar nicht ob ich hier Richtig bin aber ich möchte gerne wissen wie die A1 von Hamburg nach Bremen vom Straßenzustand her ist . Geht das mit nem tiefergelegten Auto oder lieber nicht ?



Alles gut .
Kannste bedenkenlos lang fahren.

In der Regel solltest du eigentlich auf jeder Autobahn in Deutschland keine Probleme haben. Solang du keine Fräskante runterfährst oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay .. Geht darum das ich letztens Jahr im Urlaub an der Ostsee war und ab Lübeck war die A1 schrecklich zu fahren, überall wurde die Straße geflickt und das macht sich im Auto echt bemerkbar weil das Fahrwerk total hart ist . Als wir angekommen sind hatte man ganz schöne Rückenschmerzen



Ja gut, da musst du dich halt drauf einstellen .
So ist das halt.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme und ich bin oft weiter Strecken gefahren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay


Bin ich letztens gefahren allerdings mit polo serienfahrwerk. war schön zu fahren da alles fertig saniert ist. allerdings wird da ganz schön geheizt und ab und an ist es dann doch ein wenig holprig


Antworten erstellen