vw teilemarkt

Türrost 6n, rettbar?

Pologerät
  • Themenstarter

Moin,

bin grad dabei mein 6n auf Vordermann zu bringen, da der Vorbesitzer im Lack, naja nicht ganz ordentlich war.

Der Hobel stand ne längere Zeit und der Rost hatte die Spitzenidee sich an der Tür zum Kotflügel hin abzusetzen, beidseitig auf einer Tür, eben gerade rost und Lack weggeschliffen und gesehen das das Metall ziemlich aufgequollen ist da wo Rost war.
Kann man da noch was retten mit schleifen ganz fein und spachteln und so oder gibt es etwas um das zu versiegeln das es noch dieses Jahr hält ?

Bild is angehängt.

Gruß!



WP_20130404_015 (1).
WP_20130404_015 (1).

Hier gibt es nen thema mit Rostumwandler stell deine frage mal da


Pologerät
  • Themenstarter

Okay danke werds mal versuchen



da wird er nix mehr mit rostumwandler.!


denkste ne das es noch klappen könnt?!


Pologerät
  • Themenstarter

Also hab mal gelesen und glaube das wird wirklich nichts.. Denke mal ich werde es ganz fein schleifen, zinkspray drauf aluspachtel nehmen und dann schleifen grundieren und lacken und hoffen das es klappt :(


odwer neue tür vom schrott


Zitat:

zinkspray drauf aluspachtel nehmen und dann schleifen grundieren und lacken und hoffen das es klappt


zinkspray lässt du am besten weg und nimmst ne grundierung / rostschutz.


Pologerät
  • Themenstarter

Geht nicht da ich in der Lackfarbe keine Tür finde is dieses Blue Anthrazit Perleffect. Wenn überhaupt nur vom 5 Türer gefunden und dann unten in Bayern. De facto muss ich die jetzt retten das es unsichtbar ist bis er nächstes jahr komplett vom lacker bearbeitet wird und dann kommt auch ne neue

Zitat:

zinkspray lässt du am besten weg und nimmst ne grundierung / rostschutz.


okay, grundierung hab ich ja, rostschutz müsste ich auch noch liegen haben



Antworten erstellen