vw teilemarkt

1982-1990 Nebelscheinwerfer

PoloFanUK
  • Themenstarter

Hallo meine deutschen Freunde, sorry für mein schlechtes Deutsch!

Ich war hofften für Informationen über die fog Lichter dass were optional für Polos from 1982 zu 1990.

Tun wissen wir, was Marke und Modell name sind sie?
Wissen wir, ob sie die gleichen Halterungen wie andere Autos teilen? (Sciorcco zum Beispiel)
Please post some pictures of them on Polos


Sorry, wenn dies zuvor diskutiert worden ich kann nicht suchen, da ich nicht Deutsch sprechen gut genug!



gelöschtes Mitglied

    Es gibt den Doppelscheinwerfergrill für den Polo 86c mit Nebel- und mit Fernscheinwerfern..
    Auf dem Bild sind Nebellampen zu sehen..



    Oder man montiert sie an die Stoßstange..



    Beide Varianten gab es von HELLA..


    PoloFanUK
    • Themenstarter

    Das zweite, Lichter unter der Stoßstange ist was ich rede. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie Hella Comet 550?



    Hier sind Hella Comet 550
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hella Comet 550


      Das ist möglich, dass es die Comet 550 sind..Bekommt man auch günstig..
      http://www.ebay.de/itm/HELLA-COMET-550-12V-55W-H3-Nebelscheinwerfer-Zusatzscheinwerfer-195x96mm-/160736667775?pt=DE_Autoteile&hash=item256ca6e87f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Wenn man sich da aus einem stabilen Blech einen Halter biegt, bekommt man die ohne Probleme an die Stoßstange des 86c montiert..


      PoloFanUK
      • Themenstarter

      Okay, was die mounting? Ich möchte sie zu montieren, so dass sie so nah sehen die Fabrik Passgenauigkeit wie möglich.




      Würde die neue montieren geeignet sein?


      Wenn der Polo so aussehen soll wie auf den Pressebildern von 1981.
      Dann solltest Du die von Hella nehmen.
      Verschraubt werden die an den Träger der Stoßstange.

      Ob nun die Hella oder die Grabel. Vom aussehen und von der Optik her sind beide gleich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn der Polo so aussehen soll wie auf den Pressebildern von 1981.
        Dann solltest Du die von Hella nehmen.
        Verschraubt werden die an den Träger der Stoßstange.


        So würde ich es auch machen..Schaut dann am besten aus..



        gelöschtes Mitglied

          Wenn man der Artikelbeschreibung hier glauben kann, dann wurden die Nebellampen ab Werk wohl am Frontblech verschraubt, mit Hilfe dieser Verstärkungsbleche..
          http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-2-Typ-86C-Coupe-GT-G40-Nebelscheinwerfer-Halter-Verstarkungsbleche-/221208326452?pt=DE_Autoteile&hash=item33810b3134&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          PoloFanUK
          • Themenstarter

          Wissen wir, ob die sie dem Metall der Stoßstange oder dem der Kunststoff?


          Redigieren: Ah ich sehe. So werden sie zu den Stoßfänger Montage Schrauben montiert.


          gelöschtes Mitglied

            Wenn dann am Metallträger der Stoßstange..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen