vw teilemarkt

3. Offizielle V.A.G Treffen in Erfurt Samstag, 13. April 2013

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Das lädt Alle Begeisterten VW, Audi und Tuning Freunde des VAG Konzerns ein. Treffen zum Saisonauftakt findet in auf denPlatz Im Gebreite statt.

14:30 bis 19:00


Geplant sind wieder ein Videodreh mit darauf folgender Ausfahrt für "Rolling Shots" sowie ein Photoshooting zu den anwesenden Fahrzeugen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Einer lustig zu kommen .



  • Wenn nix dazwischen kommt ich!


    Wieviel war denn letztes Jahr so los?



    Wer kommt heut alles?


    Ich weiß auch nicht ob es sich lohnt die 120 km zu fahren.

    Also weiß jemand wieviel los ist?


    Laut facebook 200zusagen un 650insgesamt!einfach mal suchen dort in facebook un nachlesen


    Nicht jeder ist bei Facebook

    Deswegen hab ich noch nicht ganz mitbekommen ob das eine richtige offizielle Veranstaltung ist wie andere treffen auch, oder ein Forum treffen verschiedener Foren?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Steh doch da offiziell .


    Ja manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.



    Komme dann bestimmt mit Frau und Kind mal rum



    Dann such die ecke mit den polos


    Alles klar bis dann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen