Bisher hatte ich bei kleinanzeigen keine probleme....nur immer diese anrufe wie :
was ist letzte preis .
dass geilste war ja jetzt letztens als ich mein handy verkaufen wollte..... der erste anrufer war der beste
Hörte sich nach ausländer an aber von der aussprache her gutes deutsch.
Der knaller kam ja erst als es um dass abholen ging.... ich solle mich mit ihm auserhalb von güthersloh treffen.
Er könne aber nur morgens um 8 oder um 14 uhr da er nur dann freigang hätte auf anfrage sagte er mir dann er würde in der jva einsitzen
Zitat:
ist überall so .
Ich sag den Leuten auch immer gleich das ich Kein bock auf sowas habe.
Entweder oder . Anzeige bleibt drin bis Geld auf dem Konto ist . Und erst danach baue ich pakete.
Ohje die Story kenne ich, als wir den Polo vom Bruder verkauft haben, haben wir den auch in die Zeitung gesetzt.
Angefangen hat es mit 2 Hirnis die am nächsten Abend kommen wollten - also mal daheim geblieben obwohl mein Bruder andere Arbeit gehabt hätte. Naja irgendwie kam dann doch keiner.
Ein Tag später rief jemand anderes an der dann Abends auch durchgekommen ist und den Wagen auch angeschaut hat - naja er meldet sich in den nächsten 2 Tagen. Seltsam, das Telefon hat nie geklingelt....
Dann war nochmal einer da der den Wagen gefahren ist und auch meinte er meldet sich morgen abend - worauf ich gleich zu meinem Bruder meinte, dass ich 50€ dagegen Wette - und so war es dann auch, kein Anruf.
Der letzte Kunde kam, fuhr den Wagen und zog einen Kaufvertrag aus der Jackentasche, dass er den nach erfolgreichem Neu TÜV mitnimmt - und so war es dann auch.
Warum können nicht alle so sein.
Ich meine, dass man mal was kaufen will und es kommt was ungeplantes dazwischen und man will nicht noch an sein erspartes gehen - weshalb man den Kauf dann verschiebt, das kann es ja mal geben. Aber man sollte dann wenigstens dem vermeintlichen Verkäufer bescheid geben.
für mich persönlich gibts keine schlechtere börse als teiletreff.de .ich habe über jahre diverse sachen in den foren verkauft , dies immer im normalen marktplatz.seit es den teiletreff gibt bekommt man sogut wie garnichts mehr verkauft , was vorher immer problemlos klappte.mittlwerweile stelle ich meine sachen direkt in ebay kleinanzeigen , da ist meistens wesentlich mehr resonanz.keine ahnung woran das liegt aber verkaufen macht so keinen spaß