vw teilemarkt

GFK Kotflügel Frontblech Schlossträger Materialgutachten \\

Benny0706
  • Themenstarter
Benny0706's Polo 86C

Hallo zusammen!

Ich habe mir für meinen Polo zwei Kotflügel aus GFK gekauft.

Die Teile selber sind von Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit meiner Meinung nach befriedigend.

Von der Firma "Timeless Cardesign" aus Jahnsdorf würde ich allerdings abraten!

Bei Ebay: "timelesscardesign" oder "leichtbauteile made in germany"

Liefertermin wurde 6Wochen überschritten, das Materialgutachten fehlt, auf Anrufe wird gar nicht und auf Emails nur sporadisch geantwortet.

Kann mir jemand mit dem Materialgutachten weiterhelfen?
Vielleicht hat ja jemand eins da?
Damit wäre mir schon sehr geholfen!

Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen!



Schreibe die an wenn nix kommt dann kannst du vom kauf zurück treten


Benny0706
  • Themenstarter
Benny0706's Polo 86C

Habe leider nicht direkt über Ebay gekauft :( war ein riesen Fehler! Habe privat per Mail alles geklärt. Anfangs war die Kommunikation super, nach Bezahlung wurde sie weniger.

Gutachten - Fehlanzeige



wirbt die firma denn auf deren Homepage auch mit dem Gutachten ?
Du wirst doch wohl eine rechnung mit erhalten haben mit deine Kotis oder?

anhand dessen wird sich das doch auch abklären lassen auch wenns außerhalb von ebay war, müssen sie meiner Meinung nach dafür grade stehen was sie anpreisen....

ps.: hätt mir auch FAST welche bestellt


Benny0706
  • Themenstarter
Benny0706's Polo 86C

Ja alles mit Fahrzeugspezifischem Materialgutachten. Rechnung habe ich. Da steht aber leider nichts von Gutachten drauf.
Ich bin auch nicht der einzige der auf sein Gutachten wartet, wie ich bei Ebay erfahren habe.
" Wird mit der Post nachgesendet" wurde ihm gesagt..
Ich habe auch schon mit eBay selbst gesprochen. Ich kann und werde den Verkäufer melden, da er außerhalb von eBay verkauft und so die Gebühren spart.


ist schon mal eine gute Idee ihn zu melden !
Eine dem entsprechende Bewertung würde ich ihm/ihnen auch verpassen das nicht noch mehr leute drauf reinfallen.
Wie ich die nach der Passgenauigkeit der Teile fragte, kam als Antwort:
Die passen genau so recht/schlecht wie die original Bleche !

da wars eigentlich für mich klar das ich es lieber lasse !


Zitat:

Ich kann und werde den Verkäufer melden, da er außerhalb von eBay verkauft und so die Gebühren spart.


aber ausserhalb kaufen, weils dann billiger ist, pfeife...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen