vw teilemarkt

Dezent Faken

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo wer könnete mir meinen neuen 6n mal ganz Dezent Faken. Felgen tiefer, Getöntescheiben hinten. und wenn euch auch noch was einfällt einfach mal machen Bitte.

Gruß Stefan



23032013020.jpg
23032013020.jpg

Also wenn du nen Schwarzen 6N sehen willst, der Tiefer ist getönte Scheiben hat und Breite felgen fährt, könnte man auch die Gallerie mal Quälen, so selten ist die kombi ja nu nicht.


StefanOFM
  • Themenstarter

Sorry wollte das ja nun gerne bei meinem sehen. Aber nu ok. :(



War ja kein Angriff, ich mein ja nur


Zitat:

Also wenn du nen Schwarzen 6N sehen willst, der Tiefer ist getönte Scheiben hat und Breite felgen fährt, könnte man auch die Gallerie mal Quallen, so selten ist die kombi ja nu nicht.


Da dein Polo an sich ja auch komplett original ist, unterscheidet er sich nich von anderen wodurch das ganze individuell werden muss.

Solltest du dennoch ein Fake haben wollen, dann musst du schon genauer saen was du dir vorstellst.
Einfach irgendwelche Felgen zu nehmen macht wenig Sinn.
Hol dir Anregungen und sage dann welches Design du dir vorstellst.
Dann postest du ein Bild der Felge und von deinem Auto in gleicher Perspektive und sehr guter Auflösung.
Wie das ganze funktioniert, kannst du in den angepinnten Artikeln im Fake-Forum nachlesen.


Zitat:

Quallen



Ohohoho das sehe ich ja jetzt erst


gelöschtes Mitglied

    hier mal quick'n'dirty...


    dc030234d17bec637a7b
    dc030234d17bec637a7b

    Antworten erstellen