vw teilemarkt

Frontstoßstange und Heckschürze ABE

Kev_6n
  • Themenstarter

Guten Abend Leute,
ich brauche dringend eine ABE für diese Frontstoßstange und Heckschürze.
Die beiden Teile habe ich mal vom Schrott bekommen und habe sie fertig gemacht, nur leider hab ich halt keine Papiere davon :(
Im Internet hab ich auch schon mal geschaut, aber leider nichts gefunden. Ich weiß nur das diese hier die Frontstoßstange ist: http://www.ebay.de/itm/Frontschurze-Tuning-Front-Spoiler-Stosstange-CS4-Look-VW-Polo-3-6N-/261177270841?pt=DE_Autoteile&hash=item3ccf60e239&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Nur zu der Heckschürze finde ich nichts. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, der solche Papiere hat oder irgendwo finden kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG



20130328_150538.jpg
20130328_150538.jpg
20130328_150601.jpg
20130328_150601.jpg

Front ist CarLine und Heck scheint mir von CSR zu sein

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Kann das eventuell eine von "Csr" sein.kann mich auch täuschen
    Mfg flo



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • guck hier mal


  • Kev_6n
    • Themenstarter

    Heck ist dann diese hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die ist eintragungsfrei?


  • Eintragungsfrei heißt nur, dass eine ABE mitgeliefert wird, idR ist die auch nur für Fahrzeuge im Serienzustand gültig...


    findest du das wirklich schön so wie das auf den bildern aussieht?ich würde mir überlegen ob es nicht besser wäre das zeugs wieder zu verkaufen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      findest du das wirklich schön so wie das auf den bildern aussieht?ich würde mir überlegen ob es nicht besser wäre das zeugs wieder zu verkaufen


      Sieht aus die gewohl und nicht gekonnt.


      wie ist Überhaupt mit der Kennzeichnung der Teile ? da muss ja stehen von welchen hersteller das ist .

      Nicht das dir Gutachten/ABE holst und es ist von ne anderen hersteller !


      wenn die stoßstangen selber keinerlei einlaminiertze kennzeichnung haben , dann nüzt ein gutachten ja sowieso nichts.ich persönlich finde es schlimm , das man durch die stoßstangen aufs nackte abschlussblech gucken kann



      Antworten erstellen