vw teilemarkt

woher silberne Lüftungsringe und Tachoringe zum nachrüsten?

victoria
  • Themenstarter

Hallo, ich bin hier ganz neu und habe auch bisher nichts mit nachrüsten zu tun gehabt. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe...ich möchte gerne meinen Polo 6R mit silbernen Ringen um die Lüftungsausgänge in der mitte, links und rechts ausrüsten und um den Tacho und Bordcomputer silberne Ringe. Nun habe ich schon Ewigkeiten gesucht, aber finde so etwas nur für ältere Modelle. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht passen die Sachen auch von älteren oder anderen VW Modellen darauf? Es wäre soo schön wenn mir jemand mit Erfahrung irgendwie weiter helfen könnte! Danke!



Die Lüftungsausgänge gibt es von VW mit silbernen Ringen bzw. ist ab Comfortline Serie. Kannst du dir also dort kaufen.
Für den Tacho gibt es kein extra Zubehör.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen