vw teilemarkt

Radioeinbau 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, hab mir jetzt nen 9N gekauft. eigentlich alles super, bloß mein Alpine radio kann ich nicht anscließen , da die drei Stecker nicht passen. hat einer von euch nen plan. wie ich weiter machen soll. bzw. was die einzelnen stecker sind.



gelöschtes Mitglied

    dann haste bestimmt vorher das cd radio drin gehabt oder?

    normaler weiße is das von vw nur in iso wo drei zusammen sind und einzeln sollten die passen


    Das hier kaufen:

    <url>http://cgi.ebay.de/Radioanschlusskabel-Alpine-16-PIN-ISO-NEU_W0QQitemZ4567075227QQcategoryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem</url>



    gelöschtes Mitglied

      der sollte aber beim radio dabei sein


      polotreff.de
      #5 - 15.08.2005radioeinbau 9n radio einbaun 9n
      Antworten erstellen