vw teilemarkt

autorucksack

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

guten abend

so da es bald in den lang ersehnten Sommerurlaub geht muss ich mir Gedanken mach wohin mit dem ganzen gepäck.Kofferraum da passt ja eigentlich schon recht viel rein für so ein kleines Auto,aber gepäck für 4 leute xd
jetzt bin ich halt am schauen nach einer Dachbox,aber bis ich da alles zusamen habe was ich brauche bin ich locker 600 Taler ärmer.
jetzt hab ich gesehen es gibt Auto rucksäcke die am Kofferraum befestigt werden.hat jemand hier in der runde Erfahrung mit den teilen oder auch Dachbox.
wünsche allen noch einen schönen Abend



gelöschtes Mitglied

    Guck mal bei ATU nach ner dachbox, hab ne 380l für 130 Euro gekauft



    Hab mal vor einigen Wochen mal was in irgendeiner Auto Sendung etwas über solche Auto rucksäcke gesehen de wurden eigentlich durchweg gut benotet einziges Manko ist die verdeckte Heckscheibe und vllt bleibt es nicht aus das der ein oder andere Kratzer an die Heckklappe kommt


    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    ich Brauch doch den dachreling dann den Grundträger dann die box
    wie wird der reling festgemacht?
    muss da gebohrt werden oder wird die da fest gemacht wo die 2 gummistreifen sind(weiß Grad nicht wie das nennen soll) fest gemacht


    crank36
    • Themenstarter
    crank36's Polo 6N

    Zitat:

    Hab mal vor einigen Wochen mal was in irgendeiner Auto Sendung etwas über solche Auto rucksäcke gesehen de wurden eigentlich durchweg gut benotet einziges Manko ist die verdeckte Heckscheibe und vllt bleibt es nicht aus das der ein oder andere Kratzer an die Heckklappe kommt

    ok wahrscheinlich durch die harken am Gurt
    aber da könte man ja auch noch was zwischen legen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich Brauch doch den dachreling dann den Grundträger dann die box
      wie wird der reling festgemacht?
      muss da gebohrt werden oder wird die da fest gemacht wo die 2 gummistreifen sind(weiß Grad nicht wie das nennen soll) fest gemacht


      eine dachreling brauchst du gar nicht. Unter den Gummileisten ist halter wo der Grundträger dann fest gemacht wird.


      crank36
      • Themenstarter
      crank36's Polo 6N

      Zitat:

      eine dachreling brauchst du gar nicht. Unter den Gummileisten ist halter wo der Grundträger dann fest gemacht wird.

      muss ich leiste entfernen


      gelöschtes Mitglied

        nein musst du nicht



        Antworten erstellen