vw teilemarkt

DEPO Angel Eyes - Kabelbaum

6N VR6 2.8
  • Themenstarter

Griaze,

hab vor ner knappen Woche mit meiner Rennsemmel nen nagelneuen TTS von hinten aufgespiest.
Jetz war natürlich Schlossträger, Schürze, Motorhaube, Stossstangenträger, Lichter, Blinker und Kotflügel voll hinüber.
Hab die neuen Teile nun alle besorgt, und die Lichter gegen DEPO Angel Eyes mit Leutweitenregelung ersetzt.
Und die Schürze gegen eine FK Single Frame.

Jetz zu meinem kleinem großen bis mittel riessigem Installationsproblem.

Der Polo ist ein VR6 Umbau und stamt aus dem Jahre 1995.
Der Anschluss des original Lichterkabelbaumes ist dieser runde Stecker der direkt hinter dem Kühler sitzt.
Der Kabelbaum für/von den AE ist soweit verständlich erklärt.
Das die Blinker über den originalen Kb gespeisst werden, da der Neue Kb keine Anschlüsse für Blinkereinheit hat, ist auch klar.
Sprich der originale Kb muss wegen den Blinkern angeschlossen bleibe.

Zum millionsten Male wird hier beschrieben das der neue Kb wie beschrieben angeschlossen gehört, und der letzte breite Stecker der laut Anleitung zum Kabelbaum des Autos gesteckt werden soll, allerdings an einen der Stecker gesteckt werden soll der die original Scheinwerfer gespeisst hat.

HALLO . . . wie solln die zwei bitte zam passen wenn der Stecker vom DEPO Kb fast doppel so breit ist die der vom originalem ? ? ?

HELFTS MA BITTE



gelöschtes Mitglied

    Stecker an sw jeweils und die Buchse an den original Stecker des fahrerscheinwerfer Steckers .


    Steht auch gefühlte 1.000.000 mal in der suche .


    6N VR6 2.8
    • Themenstarter

    wie gesagt . . . so weit bin ich ja im Bilde.
    Nur hat der originale Steckplätze für 4 Pins.
    Und der vom DEPO aber 7 Pins.

    Wie soll na da was kunktionieren?

    Raff ich einfach nich.
    Wird doch nen Grund haben das da 7 Pins stehn.
    Und wieviel Funktion kann das haben wenn dann nur 4 versorgt werden.
    Und das auch nur wenn die Stecker überhaupt zam zu stecken sind.

    ? ? ?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du nur 4 Pins an den originalen Scheinwerfern hast, wirst du wohl keine Elektrische Leuchtweitenregulierung haben, oder?!


      6N VR6 2.8
      • Themenstarter

      so ist es.

      Was mach ich nun?


      gelöschtes Mitglied

        naja wenn du die depos fahren willst inklusive dem kabelbaum, müsstest du die elwr nachrüsten, anders geht's nicht, denke ich…


        6N VR6 2.8
        • Themenstarter

        und wenn ich mir einfach nur nen Kabelbaum von dem 6n mit elwr besorg?


        gelöschtes Mitglied

          Einfach den 7 Poligen Stecker holen umpinnen und fertig ,

          Elwr brauchst's nicht , da ja keine original hast bzw wenn willst Kabelbaum für Motorraum tauschen , Lichtschalter mit elwr .


          Das nur den 4 Poligen hast , hättest mal schreiben sollen und nicht so vor Text von ne Unfall .

          Das mit den 4 und 7 Poligen sw Steckern steht auch in der suche .

          Änderungen mal die die Überschrift großschrift und wtf ist nicht so nach den Regel und wird bald gelöscht .


          6N VR6 2.8
          • Themenstarter

          würd ich ja glatt machen . . . wenn ich wüsst wie ich den dann richtig umpinne.



          Also die Kabel Belegungen stehen 100 pro in der suche dann kannst du ja einfach mit ner spitzzange rausdrücken und in den neuen Stecker reindrücken


          6N VR6 2.8
          • Themenstarter

          Okay . . . wenn das so ohne weiteres funkioniert, mach ich das so.
          Würd sie ja eins zu eins anschliessen wenn ich mal so nen Pinnbelegungsplan finden würd.
          Eins zu eins verkabeln dürft ja im Grunde kein Fehler sein. Oder täusch ich mich da?


          gelöschtes Mitglied

            7 polig

            5-7 EWLR


            1 Fernlicht Weis/; WeisSchwarz
            2 Standlicht Grau/rot; Grau/schwarz
            3 masse Braun
            4Gelb; Gelbschwarz Abblendlicht

            zu frieden ?


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen