vw teilemarkt

Kabelverlegung in Fronttüren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen! Hab da mal ein Problem!
Ich will in meinen Türen neue Boxen einbauen
die an einer Endstufe angeschlossen werden.
Die original Verkabelung aus dem Innernraum in die Tür geht über einen Stecker
Ich weiss jetzt nicht wie ich die Kabel in die Tür bekommen soll! Kann mir da jemand bitte weiter helfen



hi,

du hast doch einen 6n2 oder nicht?

du must die seiten vergleidungen abmachen und wo an der tür so ein schwarzer gummi schlauch von der Karosse in die Tür geht da musst du die kabel durch ziehen!

eigentlich ganz einfach!

wenn du weitere Fragen hast einfach PM

mfg
marcus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ups ja stimmt ! Habe ich ich mir vertan.Hi!
Genau das hatte ich vor doch es geht leider nicht . Da dieser schlauch nicht mehr auf beiden Seiten offen ist sondern auf der Karosserie seite ist es ein Stecker. Ein mehrpoliger Stecker.



hi,

mach mal eine photo und stell es mal rein!

mfg
marcus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok das mache ich! Dank dir schon mal!


gelöschtes Mitglied

    dess wird daran liegen dass an dem stecker die komplette türelektrik hängt wie fensterheber ect. einfach die kabel der lautsprecher aus dem stecker ziehen und weg damit dann daneben müsst eigentlich noch platz sein loch durch und die neuen boxenkabel durch


    hi ich hatte das problem auch, das geht nicht so einwach. Habe bei mir das kabel von der Box durch denn schlauch, und kurtz vordenn stecker wieder raus. und dann einfach die tür dichdung abgezogen und ein loch seitlich gehbort. und das kabel durchgezogen!


    Geht doch ganz einfach. Den Stecker mal wegmachen und nachsehen wo noch freie und nicht belgete Stellen sind.
    Dann mit einem Bohrer ein Loch in den Stecker bohren (dabei halt auf die belegten Stellen chten, nicht dass was drauf geht). Und schon kann man das Kabel ohne große Probleme durch den Stecker ziehen.


    gelöschtes Mitglied

      ja wie mrniceguy schon sagt mitm bohrer durchbohren dann sollte man genug platz haben....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich habe mal ein Bild gemacht da ist aber nicht viel platz! Geht das nicht auch andaster?


      Bild2.jpg
      Bild2.jpg

      Also bei meinem alten Golf waren da nur Gummi schläuche ohne stecker vom Holm in die Tür, warum gibt es das nicht beim Polo?
      Ich wollte nun Zentralveriegelung und Boxen hinten einbauen und habe keine Schläuche.
      Das nachrüsten würde nur für die Kabeldurchfürung ca. 30 Euro PRO TÜR kosten.

      HELP wenn ihr wist wie ich das einfacher haben kann.

      Danke !

      HRie


      gelöschtes Mitglied

        das liegt an der austattung des polos... ich habe auch nur einen gummischlauch ohne stecker


        Antworten erstellen