vw teilemarkt

skoda Oktavia intervall frage

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin ich bin am überlegen mir ein anderes Auto zu zulegen ein Skoda octavia kombi 2l fsi kann mir jemand sagen wie da sie Zahnriemen intervalle sind laut aussage vom Verkäufer 180tkm.
Kann das angehen?
Gruss jens



Zitat:

Beginnend bei 90.000 km soll der Zahnriemen bei jeder 30.000-km-Inspektion geprüft werden. Nach spätestens 180.000 km empfiehlt Skoda den Wechsel.

Zitat aus dem Oktavia Forum...

Kann ich mir persönlich auch gut vorstellen. Lass dir vor dem Kauf das Bordbuch zeigen das müüsten die Intervalle drin stehen...


gelöschtes Mitglied

    Kenne den Intervall eigentlich nur vom 2.0 Tdi CR. Würde mir das aber auch sicherheitshalber im Bordbuch zeigen lassen, wenn es so ist, würde ich dennoch vorzeitig ein Auge drauf werfen, bezüglich Spannrollen etc.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen