vw teilemarkt

Radioempfang mieser als vorher !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir nun das Beta ausbauen und ein Pioneer 6700 einbauen lassen. Leider ist der Radioempfang nun mieser als vorher.
Ausserdem höre ich ein nun ein kurzes "knack-rauschen", wenn ich den rechten Blinker betätige (Beim linken nicht) ! Was ist da los ?

Stimmt es, dass ich mir nun so ein "Phantom-dings-bums" einbauen lassen muss ? Welches genau ? Habe bei Conrad x-verschiedene gesehen.
Habt Ihr Pics dazu ?



kann ich dir leider nicht sagn ... höre so wenig radio ...



mfg chris


gelöschtes Mitglied

    es könnte sein das du das Kabel für die Antenne geknickt hast und jetzt nen wackelkontakt ist ich hab auch ein pioneer und bei mir ist der radio empfang jetzt 100% vorher beim alten wars dafür kacke.
    ich denke es liegt am kabel...
    löte das mal neu an.
    dann sollte es gehen

    aber du kannst dir auch gerne son phantom ding holen! aber wenn das kabel geknickt ist bringt dir das nix!
    Außerdem braucht man son Phantom teil überhaupt nicht wenn man nen guten Tuner hat und den hast du!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und Du hast kein so "Phantom"-Ding einbauen müssen ?
    Hast aber noch die orig. Antenne ?
    Ich habe ne kurze, obwohl vorher auch mit dem Beta ?!


    gelöschtes Mitglied

      ich hab die originale, vorher mit dem Beta und mit dem Sony hatt ich auch wenig empfang, jedoch mit dem pioneer hab ich 100% empfang und soweit ich das bei pioneer auf der page gesehen hab müssten wir den selben radio tuner drin haben, probiers mal mit ner normalen antenne wenns dann immer noch so ist dann mach das mit dem kabel, das passiert öfters durch das ein und ausbauen kann es sein das sich da mal was verkantet und schon hat das teil nen knick weg.


      Antworten erstellen