vw teilemarkt

Albtraum Führerscheinprüfung

Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Habe gerade von einer theoretischen Führerscheinprüfung geträumt. Die Prüfung bestand aus einem Fragebogen und einem Setzkasten aus Holz mit 10 Kästchen, die alle was mit Tieren und Biologie zu tun hatten. Kann mich noch an zwei Fragen erinnern. Zu welcher Gattung gehören die Tiere die Tiere in diesem Kästchen? (Darin befanden sich Maiskörner mit Beinen und Marienkäfer). Die korrekte Lösung war 'Kopftiere'. Welche Tiere gehören zur Gruppe der Paarhufer? Auswahl unter anderem Kühe und Pferde. Da Bio schon so lange her ist, war ich sehr unsicher. Außerdem fragte ich den Prüfer, was diese Fragen mit dem Führerschein zu tun hätten. Habe die komische Frage mit den Kopftieren laut vorgelesen woraufhin alle lachten. Ich musste trotz des Ernstes der Situatio auch mitlachen. Eine Prüfungskandidatin flüsterte mir dazu die Lösung zu und lachte, weil ich das nicht wusste. Der Prüfer meinte nur, darüber solle ich mir keinen Kopf machen. Würde er selbst nicht verstehen. Am besten einfach nur beantworten und fertig. Später würde kein Mensch mehr interessieren welche Fragen ich hatte. Hauptsache die Prüfung in der Tasche. Der Traum war dermaßen realistisch, wie der Inhalt unrealistisch war.



Moin Moin Karli

Die Kühe sind Paarhufer ......aber Kopftiere ist gut^^
Leg dich doch lieber nochmals hin und mach die Nachprüfung


MfG


haha, wie geil

sollte auch mal anfangen meine kuriosen Träume direkt zu dokumentieren, am nächsten Morgen weiß man sie ja meistens nicht mehr xD

Evtl. kommt heute nacht die praktische Prüfung zum Rechts-vor-Links Schlafwanderer im Reich der Tiere^^



Du hast eindeutig zu viel Stress .
Kenne so reale unreale Träume zu gut.


In einem Psychologieforum hättest du jetzt nen Berg von Kostenvoranschlägen per PN gekriegt.


Zitat:

In einem Psychologieforum hättest du jetzt nen Berg von Kostenvoranschlägen per PN gekriegt.



Irgendwas scheint da bei dir kaputt zu sein
Haste wohl ein Trauma vom Biologie-Unterricht und der Fahrschule....




Das ist nun der offizielle Träume Sammelthread


Karl-Alfred Römer
  • Themenstarter
Karl-Alfred Römer's Polo 6N

Stimmt. Irgendwie habe ich echt ein Problem. Obwohl: Mein Dauerstress ist eigentlich seit paar Monaten vorbei.

Vielleicht habe ich meinen gestrigen TÜV-Besuch und einen Wild-Unfall, den ich letztes Jahr mal hatte, irgendwie zusammengeworfen. Vielleicht will mein Gehirn mir sagen, dass ich mich mit dem Verhalten von Tieren im Straßenverkehr befassen sollte, damit mir nicht wieder ein Wildunfall passiert.


Ich find an dem Traum ist einiges dran...

Zitat:

Später würde kein Mensch mehr interessieren welche Fragen ich hatte. Hauptsache die Prüfung in der Tasche.


Jetzt seid mal ehrlich.. 98% aller Autofahrer sehen es doch so



Cool es gibt noch mehr die absoluten blödsinn träumen !

ich wollte letztens auch mal geträumten blödsinn posten gott sei dank hab ich diesen schwachsinnstraum wieder vergessen

um das ganze mal zu verfeinern, kommt es bei euch auf vor das ihr erst anfangt mit träumen, kurz bevor der wecker klingelt? ( ca. 4 uhr morgens traum start, 5 uhr wecker)


Zitat:

( ca. 4 uhr morgens traum start, 5 uhr wecker)


Träumst du von Weckern ? Oder vorher weisst du wie spät dein Traum anfängt ?


Ne, ich schreck nachts immer hoch und schau dann automatich auf den wecker!


Antworten erstellen