vw teilemarkt

Schneeflecken auf den Sitzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute
Als bei uns letztens noch Schnee lag wollte ich morgens ins Auto, habe die Tür aufgemacht und der Schnee der auf dem Dach lag fiel ins Auto auf den Sitz. Habe den Schnee soweit es ging wieder weg gemacht, doch als der Sitz trocken war, war alles voller weißer Flecken. Nach ein paar Tagen hatten wir gutes Wetter und dann habe ich Polsterreiniger auf den Sitz gemacht. Erst sah es auch gut aus aber dann kamen die Flecken doch wieder durch. :'( Wisst ihr was man da noch machen kann ?



Bezüge abziehen und in die Waschmaschine


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann man die originalen Bezüge abmachen ?



Ja die Bezüge kann man runter machen.
Hab ich auch schon hinter mir.
Ganz tolle Arbeit :(

Ein Nassstaubsauger oder Tornador könnte die Felcken auch entfernen.
In der Regel funktioniert das....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich beides nicht -.-

Gibts nicht noch irgendein Wundermittel ?


fahr mal zu nem aufbereiter und frag nach ansonsten halt waschen


Zitat:

Hab ich beides nicht

Zitat:
fahr mal zu nem aufbereiter und frag nach

So siehts aus.
Die Aufbereiter haben sowas. Ggf gegen ne kleine Spende in der Kaffekasse, sollte das für dich als Frau kein Problem darstellen
Teilweise ist sowas auch an Waschplätzen vorhanden.

Zitat:
Gibts nicht noch irgendein Wundermittel ?

Vertrau Pink, vergiss Flecken....
Schau mal ob Vanish was im Programm hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haha okay


Antworten erstellen