vw teilemarkt

Borbet T 8x14 ET15 - welche Arbeiten nötig?

Luzzidi
  • Themenstarter

Hey,
hätte mal eine Frage hab noch Borbet T felgen in 8x14 Et 15 mit 195/45r14 uniroyal rainsport 2 hier liegen,
wollte die montieren rundrum die größe,
muss ich bördeln oder ziehen?

Ich denke das müsste nur mit bördeln reichen..
oder gehts auch ohne was zu machen.
Hab ein Gewindefahwerk und wollts schon relativ tief schrauben.

Könnt ihr mir da zufällig weiterhelfen. Ist ein Polo6n2

Danke im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    vorne und hinten minimum bördeln.

    ich denke eher ziehen.


    Je nach TÜV Prüfer .......

    Also meine 8x14 et 20 guckten schon gut weit raus an der HA



    Andere Frage: Borbet T in 8x14 ET 15 für Polo 6N?

    Wenn du das Gutachten/die ABE vorliegen hast, könntest du dich vielleicht mit dem TE von hier...
    http://www.polotreff.de/forum/t/231179

    in Verbindung setzen und ihm das Gutachten (ne Kopie) zukommen lassen?
    Ich sag einfach mal Danke im Voraus.


    Luzzidi
    • Themenstarter

    Ich habe mal Bilder gemacht.
    Habe mal mit einigen gesprochen...
    Ein tuner aus der Umgebung meinte das das mit den Uniroyal nix wird, wegen dem profil und das der sich nicht genug zieht.
    Ich sollte mir lieber die Dunlop holen, da ich aber schon die unis drauf hab3 und die dunlop nicht lieferbar sind, wollte ich noch mal fragen.


    Luzzidi
    • Themenstarter

    Lad die dann morgen Abend mal hoch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen