vw teilemarkt

hallo

Ruffy1986
  • Themenstarter

Hey stelle mich mal vor

bin der michael. hab mir vor kurzen ein polo 86c coupe GT extra gekauft. wo ich dabei bin tüv drauf zu machen. bin sonst golf 2 fahrer aber meiner steht, ist noch nicht fertig.

ich bin 26 jahre junge und arbeitstätig.

wer was wissen will fragen .

gruß michael



Hi michael viel Spaß mit dem polo


Ruffy1986
  • Themenstarter

werd ich sehen wenn er tüv bekommt

habe heute reifen gewechselt, kühlwasser abgelassen, und neues drauf (heitzung tuts wieder), neuen deckel für kühlwassserbehälter und bissel sauber gemacht . morgen oder über morgen gehts weiter .

gruß michael



Ruffy1986
  • Themenstarter

so wieder was geschafft

habe heute, ventildeckeldichtung neu, Zündkerzen neu, Ölwechsel+ filter neu, weiter sauber und immer noch nicht sauber der steht echt vor schmutz.

habe heute noch textiel reiniger von febreze geholt mal schauen was die wernung verspricht .

jetzt muss ich noch fahrergurt wechseln, Nebelscheinwerfer ausbauen. Kürmmerdichtungen neu. und immer noch weiter sauber machen

dann kann er endl. zum TÜV.

gruß michael


Wenn alles gemacht ist, kannste dir sicher sein, dass einiges neu gemacht worden ist


Ruffy1986
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn alles gemacht ist, kannste dir sicher sein, dass einiges neu gemacht worden ist


richtig


War bei mir auch....hatte damals direkt einige Sachen erneuert....wäre zu viel um aufzuzählen


Ruffy1986
  • Themenstarter

so heute wieder was geschafft.

Repariert wurde. Heckschloss, Spiegel verstellung.

brauch jetzt nur noch R spiegelglas. die nebelscheinwerfer nach dem tüv neu machen. der gurt wird auch noch heile gemacht. jetzt holen wir noch ne winkelbohrmaschiene da ein bolzen abgerissen ist, beim neu machen der Krümmerdichtung.

dann gehts ab zum tüv.


gelöschtes Mitglied



    Ruffy1986
    • Themenstarter

    so heute denn rest heile bekommen. morgen wird er zur werkstatt geschleppt wo er tüv bekommt die woche .

    habe heute spiegel rep.
    denn gurt und krümmer dichtung. bolzen haben wir heile raus bekommen


    Ruffy1986
    • Themenstarter

    so mal alle daumen drücken das der polo morgen tüv bekommt .


    Ruffy1986
    • Themenstarter

    so habe tüv nun kommen neue rep. arbeiten auf mich zu. leider. muss ihn jetzt öl dicht bekommen. der hat bissel verlust und so


    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur plakette


    Ruffy1986
    • Themenstarter

    danke, so mini kat eingetragen kann ich erst mal geld einsparen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen