vw teilemarkt

Hallo zusammen

Toni1201
  • Themenstarter
Toni1201's Polo 6N

Hallo,

wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Toni bin 50 Jahre und komme aus Berlin. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Polo 6n der mir noch nicht wirklich viel Freude bereitet hat. Wollte Ihn zwar mit meiner Frau etwas schick herrichten, aber soweit sind wir noch lange nicht da jeden Monat etwas anderes ist. Wird schon irgendwann werden ( Hoffe ich doch )



.


Hallo, und Steck den Kopf nicht in den Sand, alles wird gut



gelöschtes Mitglied


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Kopf hoch, das kommt schon noch... Viel Vergnügen beim Basteln und natürlich allzeit gute Fahrt!


    und viel Erfolg!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen