vw teilemarkt

Audi TT Sitze in 6N2

domibln
  • Themenstarter

Mahlzeit,

ich bin gestern relativ günstig an Audi TT Ledersitze mit Seitenairbag und Sitzheizung gekommen und hab nun vor die in den Polo zu pflanzen. Konsolen sind auch dabei (baugleich mit Golf IV?).

Habe gestern mit diesen Tüv Leuten gesprochen und die meinten, dass es nur beim Airbag schwierig wird. Entweder Freigabe von VW oder ausbauen und austragen. Da ich schon gerne Airbags hätte und ausbauen aus den Ledersitzen teuer wird, habe ich gestern mal in Wolfsburg angerufen und bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich eine positive Antwort Stecker und Steuergerät ist ja eigentlich dasselbe.

Warum ich hier eigentlich poste: hat jemand von euch Tipps, Anleitungen oder Erfahrungen mit dem Umbau auf TT 8N bzw. Golf IV Sitze?

P.S: auf den Fotos sehen die Sitze schlechter aus als sie sind. Bis auf leichte Abnutzungsspuren sind die top, keine Kratzer und Risse.



sitze.jpg
sitze.jpg

Benutze mal bitte die Suchfunktion des Forums.
Dort findest du sehr viele Themen über Golf IV und TT Sitze im 6N.
Sollten dennoch weitere Fragen offen sein, kannst du das gerne an diese Themen anschließen.

http://www.polotreff.de/forum/sear...q=tt+sitze+6n

http://www.polotreff.de/forum/sear...lf+4+sitze+6n






Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen