vw teilemarkt

schalterblende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

meine fußraumbelechtung funzt jetzt ja ganz gut, aber der schalter hängt im moment noch relativ unkoordiniert rum.
da ich keine efh habe, möchte ich in das ablagefach an dieser stelle ne blende reinmachen, wo schalter und vll noch was anderes reinkommt.

nun stellt sich mir die frage wie ich das am besten mache? ich dachte halt an plexi und lacken bzw an alu, aber wie mache ich das alles fest?

kleben ist nicht so angebracht, da ich das für ne erweiterung ja rausbrechen müsste.

ideen?



Ist doch relativ einfach. Bau das Ablagefach raus und mach dir einfach eine quadratische Fronts aus Holz, Plexiglas, Metall, ... mit den gleichen "Front-Maßen" des Ablagefachs und schraube diese Front dann einfach an den Befestigungen des Ablagefaches fest.


ganz genau so gehts



wenn du nur einen Schalter hast, dann kannst den auch schön verstecken! rechts neberm leckrad aind doch die vier schalter. (airbag, warnblinker,...) bei mir is da einer frei, der lässt sich einfach rausziehen. dahinter kannst auch 1-2 schalter unterbringen und der tüv siehts a net gleich!


polotreff.de
#5 - 14.08.2005schalterblende 6n schalterblende polo 6n
Antworten erstellen