vw teilemarkt

So langsam reichts mir...

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Guden Tach

wollte euch mal von meinem Erlebnis in der Nacht vom FR auf SA erzählen.
ALSO:

Um 00:58 laut Tachouhr steige ich in mein Schätzchen ein um mich auf den Weg von einem Kumpel nach Hause zu bewegen.
Alles ganz normal mache meine Musik so´n bissel an, wollen ja nicht da irgendwelche Kinder mit dröhnenden Bass aus dem Schlaf reissen. Gut ich fahre dann durch die Stadt um nach Hause zu kommen, sehe ich auf einmal ein Opel Vectra mit zweifarbiger Lackierung (grün/silber) und nen Aufkleber auf dem steht Polizei. Ich mir gedacht, och den kennste doch der da neben steht, Der Polizist hat dich doch schon mal angehalten. Tja egal, denke ich mir, mir kann ja nichts passieren, ist alles eingetragen, und vernünftig fahren tue ich sowieso. Ich also an den vorbei, hinter mir meine Kumpel der ncoh aus Langeweile nen bissel hinter mir her gefahren ist. Als der das beschriebene Auto passiert sind die Polizisten schon in ihr Auto und fahren meinem Kumpel fast hinten drauf. Im nächsten Kreisel fährt mein Kumpel dann richtung seinem zu Hause zurück und ich richtung Heimat. 300 Meter später habe ich ein wildes Fernlichtgeblitze hinter mir und irgendwas rotes leuchtet auf dem Auto. Ich also rechts ran, ausgestiegen und da kam mir der Herr in grün schon entgegen, und ich begrüte mit: "Guten Abend Herr Müller(Name geändert), was gibt´s denn diesmal". Er ganz verdutzt:"Sie kennen mich?".Meine Antwort:"Sicher dank ihnen habe ich ein Bußgeld verfahren mit 3 Punkten". Er wusste nicht worum es geht, wollte Fahrzeugschein und Führerschein, sowie eventuelle Prüfbescheinigungen. Als er mein Fahrzeugschein in der HAnd hält fällt ihm ein, das er mcih mal angehalten hat, wegen Rückleuchten. Also natürlich die gleich überprüfen. Ich zu ihm gesagt sind die Originalen aussm Polo, da sagt er die sehen mir aber getönt aus, blinken sie mal. Nun das geklärt, fing mit den Rädern an, die sind auch eingetragen, das sage ich zu ihm ja, mitlerweile, beim letzten Mal haben sie mich ja nicht zu TÜV gelassen. Er dann in sein Mobil und weil es am regnen war, und guckt sich meine Papiere an. Ich dann zur Beifahrer Seite und warte darauf das ich alles wieder bekomme, und fahren darf. Die Beifahrerin macht dann auch nach kurzer Zeit die scheibe runter, gibt mir meine Papiere, ich will gehen und aufeinmal höre ich noch aus dem Auto von dem Polizisten:"Herr Hilkenbach, ich bekomme dann noch 20€ von ihnen!" Ich ihn gefragt wofür das denn. da meint er meine Musik wäre zu laut gewesen, das könne man bis in ein Wohnzimmer hören und das störe. Tjo ich dann auch gleich nen zwanni raus geholt weil ich nach Hause wollte, da meint er ich könne nur mit Karte zahlen. Tjo ich dann ab nach hinten mit der Karte. Mir viel natürlich nicht mein Pin sofort ein (scheiss OnlineBanking), aber versuche ich das mal. Erste ist falsch, der nächste auch, ich ihn gefragt ob ich nochmal dürfe, da meint er ist kein Problem. Gut er wollte mir das wieder einstellen, dann musste erstmal Batterie wechseln und hat nen halben Meter Zettel aus der Mschine rausgeholt. Jo letztenden Endes habe ich 20€ Verwarnungsgeld bezahlt, Als grund wurde EMISSION eingetragen. Danach auf dem Weg zu meinem Auto frug er mcih dann noch ob ich nen Sportluftfilter oder ähnliches hätte. Ich ihm gesagt, gucken sie doch nach, da meinte er das machen wir dann beim nächsten mal.

Das war dann mein Erlebnis.....

So langsam gehen die mir auf die Nerven, sollen lieber diese Raser anhalten die mit 140 an einem vorbei kacheln, aber nein irgendwas finden die bei den armen bösen Leuten die ihr Auto verschönern, ja immer....

MfG Markus



Hi, wenn du die musik doch nicht laut hattest, warum hast du dann 20€ bezahlt?


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

es war nachts um viertel nach eins ich wollte nach hause und hatte kein nerv mich mit denen rumzustreiten....
im nachhinein ist mir das auch klar das ich das hätte nicht machen brauchen, hatten ja keine beweise das es so war.....



Ja und dann waren die noch zu zweit....ich kenn das, das sind meiner meinung nach immer die frustrierten die nachts dienst haben und dann müssen die ihre laune an anderen auslassen!


gelöschtes Mitglied

    da würde ich aber nicht klein bei geben! die grünen wollten mir auch schon so viel scheisse erzählen! abere nen 20 er für mukke würde ich nicht löhnen!


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja wie gesagt war nachts ich war müde wollte nach hause es hat geregnet, und da war mir das halt egal....
    aber wenn die so weiter machen, und mich andauernd anhalten, werde ich da was gegen machen...

    morgen kommt neuer ESD da kommen die dann sowieso wieder an...


    ich fahre grundsätzlich nicht nach warburg bei den assis das tuh ich mir nicht an die wollen dich nur fertig machen


    Ich fahr auch nicht nach Warburg, dass Pflaster ist mir da zu grün .
    Und irgend wie müssen die sich ja ihr Feierabendbier finanzieren.
    War das nur ein freundlicher Herr in grün? Dann hätte ich überhaupt nichts gezahlt...
    name aufschreiben und Beschwerde schreiben, hat bei mir in berlin auch mal geholfen.


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    nein habe doch geschrieben der nette Herr ********** in Grün und seine Beifahrerin



    Oh, na dann.
    Aber die haben immer tiefer gelegte Autos im Visier, denen ist wohl langweilig, aber wohl nur in Warburg...


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja aber das hindert mich nicht daran weiterhin da hin zu fahren...
    wegen so´n paar Mannen in Grün die Opel fahren, lasse ich mir doch nicht meinen Spass nehmen


    gelöschtes Mitglied

      man muss sich von den bullen nicht alles gefallen lassen! die haben oft sowieso überhaupt keinen plan! die wollen nur ihren hass an den leuten auslassen die keine zweifarbig lackierten opel mit blauem licht oben drauf fahren!

      mich wollte mal einer für die tuningscene in bielefeld verantwortlich machen!
      er meinte sie sind doch auch so einer von den bekloppten hier!

      ich hab nur gesagt: machen sie mal halblang kollege und geben sie mir mal ihren namen! dann war ruhe


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      tjo das ist ne beleidigung da hätte es gleich ne anzeige gegeben


      gelöschtes Mitglied

        Ich geb Dir nen netten TIP !

        Wenn die Cops was sagen, einfach mal den Mund halten.

        Und wenn die persönlich werden Dienstnummer verlangen.

        Greetz

        XBM


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        jo werde ich mir merken


        funzt das bei den Krefeldern?

        greetz
        DJab


        gelöschtes Mitglied

          Bei mir jetzt seit über 12 Jahren.

          Also würde ich sagen JA

          Greetz

          XBM


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen