vw teilemarkt

ATS Classic

kalle1994
  • Themenstarter

Moin Könnte mir jemand n fahrzeug brief kopie schicken wo ats classic in 7x13 eingetragen sind daqmit ich mein prüfer mal über zeugen kann ?!
wäre nett danke
gruss kalle



gelöschtes Mitglied

    Weswegen will er dir die Felgen denn nicht eintragen?
    Ich mein, klar ist ne Einzelabnahme aber warum zickt der wegen so paar "blöder" ATS rum.

    Welche ET hast du drauf? ET 3 oder ET 20?


    Geb deine Email Adresse . Und ich Geb dir n Gutachten !



    Ich brauch auch das Gutachten für die ats felgen bitte an s.tkotz@yahoo.de


    gelöschtes Mitglied

      Geh auf die seite von ATS, da sind alle Gutachten zum download.
      Das kann doch nicht so schwer sein ..............


      Da steht aber kein Polo drin.


      bei ats gibts auch kein gutachten für den polo


      Ich habe jetzt auch das Problem, nachdem ich mehrmal einen Felgen wechsel hatte und ich damit meinem Prüfer auf die Nerven gegangen bin, habe ich mich zum letzten mal für die ATS Classic entschieden.
      Nur da ATS kein Gutachten für die Felgen hat für nen Polo, wollte ich mit dme Opel Gutachten als Vergleichsgutachten zum TÜV, aber er weigert sich dennoch mir die Felgen einzutragen.
      Ich habe vorne ET 20 & hinten habe ich ET 3.
      Kanten sind umgelegt so das das Rad im Radkasten ist.
      Meine Bereifung ist 175/60 R13, alle Auflagen also Erfüllt, aber ich bekomme die immer noch nicht eingetragen

      Hat wer einen Tipp, wie ic endlich die Felgen eingetragen bekomme?


      Ja . Küss mir den arsch und geb mir deine Email Adresse .
      Dann Kriegst ein Gutachten



      Was hab Ihr alle für Reifengrößen auf den ATS Classic und vorallem welche Hersteller?

      Ich muss jetzt mal endlich Reifen drauf machen die mir auch ein TÜV ohne Probleme abnimmt, ich bekomme langsam echt die Krise


      beim Coupe habe ich VA 7x13 et 03 HA 8x13 et 01 mit jeweils 175/50R13 von Dunlop

      beim Steili 7x13 et 20 mit 175/60R13


      175/50 auf 8j kann man schon gleich vergessen
      auf 7j ist ja jetz auch verboten


      Ich habe vorne ET 20 und hinten ET 03 und beides jeweils in 7J.
      Und ich habe im moment von der Firma HIFLY 175/60 R13 drauf, aber die TÜVer wollen die mir nicht eintragen, und für diese Reifen bekomme ich auch absolut keine Freigabe. Deswegen wollte ich jetzt gerne von euch User mal wissen was ihr fahrt, wo ich mir dann auch sicher sein kann das ich dieses mal wirklich diese Felgen eingetragen bekomme.


      warum wollen die das denn nicht eintragen?
      ich hab 7j x13 et 20 auf 175/50 von dunlop
      und hinten 8jx13 et 1 auf 195/45 von dunlop


      weil die Reifen HIFLY billig Reifen sind und wie gesagt keine Reifenfreigabe dafür ausgestellt werden kann.


      dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als andere reifen zu kaufen


      Darauf wird es wohl hinaus laufen, jetzt muss ich nur noch wissen welche ich mir holen soll, und wo ich ganz gewiss sagen kann die trägt der Tüv auch ein


      die reifen nehmen wo du ne freigabe hast, dann kann es eig nicht schief gehen


      Ich werde mal Continental und Dunlop anschreiben und nach einer Reifenfreigabe bitten.
      Mal schauen ob die mir was zu kommen lassen


      aber die reifen 175/50 r13 und 195/45 r13 werden nicht mehr hergestellt. ich hab dunlop und pirelli schon angerufen.
      mit glück erwischt noch restbestände bei nem händler oder bei ebay die noch ziemlich neu sind


      hmm, dann wird es wohl schwierig noch Reifen zu bekommen. Oder ich muss nochmal einen Felgen wechsel machen


      vlt findest aber noch einen anderen reifen wo dir jemand ne reifenfreigabe gibt. würd mal die hersteller anfragen


      Ich habe Dunlop jetzt die Anfrage auf 195/45 R13 geschickt, mal schauen was bei raus kommt.


      Hätte noch 2 x 195/45-13 fast neu von Pirelli! Müsste aber mal aufs DOT schauen!


      175 50 von Dunlop .freigabe hast Ja bekomm


      sind nur noch schwer zu bekommen


      es gibt von Yokohama den A 539 in 175/50 R 13
      das ist eine jngere Entwicklung als die alten Conti, Dunlops und Pirellis
      Und es gab immer eine Freigabe für die 175er auf die 7x13 Räder


      Dann werde ich mich mal nach den Yokohama erkundigen


      hey ist zwar nicht ganz i.O. aber zwei Dunlop in 175/50/13 habe ich noch liegen, hatten gerade mal 5tkm runter Dot6/06 wenns benötigt wird, verticke ich die auch.
      86clk15@gmx.de


      Hallo. Um welche ATS Felgen geht es denn? Ich habe ATS Felgen mit der Nr. 6036. Für diese Felgen gibt es laut Hersteller kein Gutachten da sie für Opel hergestellt wurden. Kann mir da jemand helfen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen