vw teilemarkt

Ein bischen was zu machen...

rob030
  • Themenstarter

Hey Leute..war heute beim tüv...muss bischen was geamcht werden.
kenne mich nicht so wirklich aus also ab in die Werkstatt.


MUSS gemacht werden:
- 2 Stabis vorne erneuern
- Getriebedichtung austauschen

am besten gleich mit:
Bremsklötze neu..eventuell gleich Scheiben mit

was meint ihr sollte mich das max. kosten?

lg ich




Auch wenns vermutlich nicht die Antwort ist, die du haben möchtest, fahr doch mal fix inne Werkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag machen. Dann weisst dus genau. Oder du suchst dir jemand aus deinem Bekanntenkreis der Ahnung hat und fährst inne Selbsthilfewerkstatt. Dann kommst du fast zum Materialpreis weg...


2 Stabis? Vorn hast du nur einen Stabi. Oder sind irgendwelche Buchsen hö?

Die Bremse vorn sollte an Material unter 100 Euro kosten.

Die GetriebeDichtung selbst kostet fast nichts.


Jetzt kommt es natürlich drauf an in welche Werkstatt du dein Fahrzeug bringst.
Meist kostet eine Meisterstunde in einer Werkstatt 60-100Euro ...



rob030
  • Themenstarter

Hab schon hier und da angefragt..
antwort war meist 200-300€.

sollte nach euren bisherigen antworten also eigentlich ein fairer preis sein oder?

lg


Joa, würd sagen das passt...

Zu ATU und Co. würd ich aber nicht gehen. Lieber ne vertrauenserweckende freie Werkstatt. Vielleicht lässt sich da unter der Hand noch was sparen


rob030
  • Themenstarter

ja ist ne kleine werkstatt bei mir in der gegend..kein kettending

aber das ist ja mal ne ansage ..thx


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    antwort war meist 200-300€.


    ist ein absolut billiger preis für all die aufgezählten aufgaben!


    Antworten erstellen