vw teilemarkt

LEDs vebauen

Sebi91988
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine direkte frage ein Kollege von mir hat in seiner A, B und C Säule blaue leds verbaut sieht richtig klasse aus und zwar hat er es am innenlicht angeschlossen sprich geht eine Türe auf gehen sie alle an . Neulich wurde er von der Polizei angehalten und musste seinen Kofferraum auf machen natürlich sind die leds angegangen der polizist meinte nur sieht ja richtig gut aus! Jetzt zu meiner frage wie sieht es mit dem TÜV aus? Kann mir da einer genaue infos geben evt schon mal selber durchgemacht?



gelöschtes Mitglied

    solange die Innenraum Beleuchtung nicht während der Fahrt Leuchtet kannste es machen und keiner wird was sagen wenn so gebaut wie beschrieben.


    Ich denke mal das ist kein Problem solange die LED's nicht während der Fahrt leuchten. Ist ja eigentlich wie bei der Fußraumbeleuchtung aber ich binn mir nicht 100% sicher korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Lg xXBraizoRXx 6N



    Ich habe auch LEDs an der A Säule verbaut und war beim Tüv habe die sogar an dauerstrom geklemmt kann Sie immer anmachen und der Tüv hat nichts gesagt


    Sebi91988
    • Themenstarter

    Ich habe auch gehört das die sonder Beleuchtung nur mit der Zündung gehen darf sprich ohne Zündung an darf es leuchten sobald die Zündung an ist bzw der motor läuft darf es nicht mehr an gehen ist da was dran ?


    Ja das habe ich auch mitbekommen hatte aber noch nie Probleme beim Tüv dewegen


    Sebi91988
    • Themenstarter

    Ich danke euch für die infos! Weiss jemand wie das blech heißt über der lippe unterhalb der stossstange? Und woher ich dies bekomm möchte ein neues dran machen das besser aussieht !? Und hat von euch schon mal jemand ein komplettes fahrwerk eingebaut?


    Sebi91988
    • Themenstarter

    Ich danke euch für die infos! Weiss jemand wie das blech heißt über der lippe unterhalb der stossstange? Und woher ich dies bekomm möchte ein neues dran machen das besser aussieht !? Und hat von euch schon mal jemand ein komplettes fahrwerk eingebaut?


    Wenn du das Stoßstangen Unterteil meinst guck Mal bei eBay

    Bezüglich Fahrwerk guck mal bitte die suche durch da steht genug drin



    Sebi91988
    • Themenstarter

    Habe es mir gerade nochmal angeschaut ich habe jetzt eine schwarze kunstoff lippe dran die will ich erneuen gegen eine sportliche die das auto auch tiefer wirken lässt !? Links von ebay wären gut da ich nichts finde


    Mach doch bitte bei neuen Fragen zu einem anderen Themengebiet ein neues Thema auf. Dann sind die Chancen grösser, dass die Karosserie oder Fahrwerksexperten sich das angucken größer als bei nem LED Fred.

    Und immer schön die Suche benutzen


    Achso dann guck bei eBay mal nach polo 6n spoilerlippe da gibt's n paar


    Antworten erstellen