vw teilemarkt

Unglaublich aber wahr^^

Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

Nachdem ich mich die letzten Tage grün und blau geärgert habe, wegen der Elektrik, hat er mich heute mit 2 Jahren frischem TÜV überrascht

Und das auch noch OHNE Mängel... da haben sich ja die 20€ Investition fürs Winterauto gelohnt



IMG-20130411-01144.j
IMG-20130411-01144.j

Mir fehlen die Worte. Eine absolute Seltenheit


da steht aber Honda



Olliver
  • Themenstarter
Olliver's Polo 2F

das nur die doofe Kennzeichenblende^^


Jaja du hast irgend nen honda fotografiert der grad frischen tüv bekommen hat , gib es doch zu ....pah polo Tüv bis 2015 geht doch gar nicht .....
xD


Jaja du hast irgend nen honda fotografiert der grad frischen tüv bekommen hat , gib es doch zu ....pah polo Tüv bis 2015 geht doch gar nicht ..... xD  





Steinigt ihn!



War bei meinem 87er G40 Umbau inkl den Eintragungen fast auch so, konnte es auch nicht glauben. Musste nur noch das bereits eingetragene Fahrwerk nachreichen da es nicht im Schein stand. TÜV SÜD...


Ich sage nur Dauerläufer polo ^^



Der Honda ist aber mindestens 2009 sonst schaft der das nicht
Bin immer wieder begeisterd wen ich meinen 24jahre alten polo mit 10-15 Jahre alten autos vergleiche ,bei dehnen ferbrate ich oft meterweise blech und ersatzteile die mehr kosten als gut erhaltene Polos


Erstaunlich wie Gut doch so ein 20 jahre altes auto verarbeitet ist solang kein Pfuscher Hand angelegt hat.


Mein TÙV Mensch hat mal gesagt: Wenn VW den 86c und den Golf II weiter gebaut hätten, seien DIE heut pleite! So gut sei die Verarbeitung. Na dann!



Habt ihr schonmal was vom Lopezeffekt gehört? Oder mal nen Golf 4 nach 100tkm von unten mit nem.Polo 86c von unten verglichen?
Jungs, der Polo ist geil. Ja. Aber das sind absolute rostanfällige Kisten. Fahrwerk? Noch Fragen? Meiner geht soweit. Hat auch rost. Hat nicht mal 60tkm weg. Mein 4 er Golf mit gleichem Kilometerstand sieht aus wie neu. Der hat nichtmal Flugrost. Golf 2 geht ja. Aber der Polo... Die wären sicher pleite wenn die weiter so gebaut hätten wie beim Polo und Golf 3(!) weil die sich ihren Ruf ruiniert hätten. Aufwachen Jungs!
Bin aber dennoch Polo Fan. Gerade weil bald kaum noch schicke Exemplare rumfahren werden.


Ja aber der 86c ist ne erst paar jahre alt der hat schon nen paar jahre uff dem buckel das alter zählt ne die km


da hat PoloDriverder2 leider recht das alter zählt. Mein gott der 86c ist halt ein echt Dankbares und hünstiges Fahrzeug von VW ich will mal so einen neuen VW UP sehen der 20 Jahre aufm Buckel hat. Wer weiss ob die nicht dann schon alle mitm Kehrblech aufgefegt wurden.


Alleine das die 20 Jahre schon überschritten sind, und damals hatte VW nicht soooo sauber gearbeitet, was sich in punkto Karosserie bestätigt....mein 2er war am tankblech faul, genauso wie en bissel am Schweller, gestern alles rausgeschnitten, und heute verschweißt worden, und morgen noch nähte glatt machen usw! Alleine an dem tankblech von innen haben sie nicht richtig gearbeitet


Also ich kann nur sagen egal was ich schon alles Gefahren bin der 86c ist das erste Auto wo ich am wenigsten Rost habe... ^^


Also zwischen dem Polo 86c und nem Golf 4 liegen im günstigsten Fall 3 Jahre. Und da gibts gewaltige Unterschiede. Also ich mag mein Polo. Ist mein Hobby. Klar. Aber es ist schon nicht unbedingt ein hochwertig vorarbeitetes Auto


Kan euch nur sagen beim golf 4 und 3B Passat is echt der Wahnsinn da hab ich auch noch keinen gesehen die am Bodenblech rosten
Aber preislich sind da halt auch noch weldten dazwieschen Ich sag nur 6N


Naja egal den rosten tun sie alle irgendwann


Außer man behandelt alles bevor der Knusper irgendwo sichtbar wird

Habe das neue Blech komplett brutal abgedichtet, sodass hoffe ich garnichts mehr dran kommt!

Beim Polo ist die scheiße, dass am tankstutzen alles offen ist und sich der ganze Dreck, Schlamm etc. absetzen kann und niemals trocken wird

Will mir was herstellen, wo vor dem Dreck etc. schützen tut, bzw. wo garkeiner erst mehr hinkommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen