vw teilemarkt

Weibliche Polofans

Pololenchen
  • Themenstarter

Halloo wo sind denn hier die ganzen weiblichen Polofans
Lg Jutta



Hier ist eine


Pololenchen
  • Themenstarter

Hey Hey das ist schonmal eine :P wo kommst du denn her?



Hier!


Hier auch


Ich komme aus Detmold


Hier! Sorry, falscher Account angemeldet


Hier!
Diesmal auch der richtige Account


Pololenchen
  • Themenstarter

Huhu an alle wo kommt ihr denn so her und wie alt seid ihr, was macht ihr beruflich etc



Ich bin 22 Jahre, komme aus Detmold und bin Verwaltungsfachangestellte


gelöschtes Mitglied

    Hi! Ich bin eine 24 jährige Einzelhandelskauffrau und Mama aus Ennepetal


    26 Jährchen, Teamleiterin Sachbearbeitung Backoffice aus Tecklenburg, das ist in der Nähe von Osnabrück.


    Pololenchen
    • Themenstarter

    Alles vertreten also was über mich ich bin 20 und arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte


    22 komme aus dem Landkreis Hildesheim und bin azubi Krankenschwester


    Hier ist noch jemand!

    23 Jahre jung, aus Dortmund und Schülerin


    Vielleicht sollten mal nut die Mädels ein polotreff Treffen machen
    Müssen uns ja nun durchsetzen


    Pololenchen
    • Themenstarter

    Haha ja wäre was aber wenn ich hier so sehr wo alle herkommen wird's wohl eher schwierig:/ aber du Böses Mädchen du wohnst kurz vor Hamburg oder? Das ist nun wirklich nicht weit zu mir


    Ja man kann ja so nen Mittelpunkt suchen
    Nach Hamburg fahre ich ca. 3 Stunden
    Ist eine tolle Stadt, waren letztes Jahr auch dort auf dem Treffen und dieses Jahr auch wieder


    Ich bin 18 Jahre und bin in den letzten Zügen Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel und komme aus Diez


    17, habe gerade meine Tage und bin zur Zeit in Mutterschaft!... Könnte also mal wieder bergauf gehen! :(

    xoxo


    gelöschtes Mitglied

      das mal ne aussage



      hey das ist nicht lustig.
      es ist echt schwer 2 kinder ohne einkommen groß zu krigen.
      und dann brauch ich auch noch neue felgen


      Mies :/
      Meld dich mal bei RTL, evtl. können die dir da weiter helfen


      gelöschtes Mitglied

        wie alt bist du nun. 17 oder 19? endscheide dich

        wie kann man sich ohne einkommen und 2 kinder überhaupt ein auto leisten?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          17, habe gerade meine Tage und bin zur Zeit in Mutterschaft!... Könnte also mal wieder bergauf gehen!



          Nicht böse gemeint, waren bestimmt keine wunschkinder. Finds gut wenn man sich dann durchschlagt. Das wichtigste ist das kindeswohl.


          Muss jeder für sich wissen, was er im Leben tut, oder nicht


          Jap das denke ich auch

          Ich bin übrigens 19 jahre alt, komme aus Herford und Hotelfachfrau :P


          Oh, Herford, hallo Nachbarin


          Antworten erstellen