vw teilemarkt

Geschwindigkeitsanzeige uvm spinnen

Beatfreak
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin neu und hoffe auf erste Hilfe von euch.
Gestern war ein bekannter von den gelben Engeln da, der was bzgl. meines Scheibenwischwassers für mich regeln wollte.
Danach war ich nicht mehr am Wagen.
Als ich heute los wollte hab ich nen Schreck bekommen.
Die Geschwindigkeitsanzeige bleibt auf Null, Tankanzeige macht was sie will obwohl der Tank voll ist, der rechte Blinker blingt wie verrückt wenn ich ihn betätige und die Anzeige für Kühlwasser blinkt ebenfalls, obwohl die Flüssigkeit noch ausreicht.

Der Bekannte sagt, dass er an Kombi nicht dran war.

Habt ihr eine Idee?
Musste jetzt so zur Arbeit in ne andere Stadt fahren und jetzt kommt das Wochenende.



Beatfreak
  • Themenstarter

Achso, hab nen Polo 6n von 98


Antworten erstellen