vw teilemarkt

Erfahrung mit Reifendruck

PoGo Diva
  • Themenstarter

Hallo,
mein Polo hat von Mattig vorne 7x13 und hinten 8x13 Felgen mit 175/50 R13 Gummis drauf.

Haben jetzt 2,5 Bar drauf....

Hat jemand Erfahrungswerte?
Eigentlich könnte noch ein bisschen mehr drauf....

LG



Also laut Erfahrung und großen Kunden Kreis ist 2, 5 eine super Wahl


gelöschtes Mitglied

    am besten mal ne kurze mail an den reifenhersteller. dann noch 0,2 bar mehr und es ist perfekt
    spur und sturz muss natürlich passen...



    Ich hatte mal bei Toyo angefragt wegen dem Reifendruck, da kam dann mindestens 2 Bar als Antwort. Hat mir nicht so viel geholfen, 2 Bar hatte ich eh drauf. Aber war ne andere Reifengröße als deine


    gelöschtes Mitglied

      oha... falken und conti waren da immer sehr korrekt.


      Ich werde demnächst auch komplett auf Falken umsteigen, zwei hatte ich letztes Jahr schon drauf ziehen lassen. Werde da nochmal anfragen was die so sagen.


      Antworten erstellen