vw teilemarkt

Zentralverriegelung

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi Leute

Ich habe eine schon verbaut so gesagt aber muss immer mit meinem schlüssel öffnen und dann gehen alle 4 Türen aus und der Kofferraum .
Ich will aber eine Zentralverriegelung wo man mit einer Fernbedienung aufmacht und wieder abschließen tut muss ich jetzt die ganze Zentralverriegelung umbauen oder gibt es so einen Funkaufnehmer mit Fernbedienung wo ich dran schließe

Kann mir da einer weiterhelfen bitte am besten mit einem link z.b

danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Paar hinweise :

    Überschrift nicht aussagekräftig

    Original ZV oder Nachrüst ( welcher hersteller )

    Bestimmte FB Optik .



    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    ich habe meinen schon gekauft ohne Fernbedienung und will jetzt nachrüsten per funk deswegen denke ich das das orginal vw ist


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    am besten will ich so eine mit einem klapp schlüssel das gefällt mir sehr gut


    gelöschtes Mitglied

      Hast du so ein Doppelklicken beim auf und zuschließen .

      Über den Aufkleber müsste man das raus finden wenn .

      oder Über die sicherung der werksverbauten ZV .


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      ich habe einen ganz normalen schlüssel wo eine birne drinn ist wenn ich das vw zeichen drücke leuchtet die led mehr auch nicht


      gelöschtes Mitglied

        HAst mich falsch verstanden .

        Schlüssel ins schloss > aufschließen >hörts du dann ein Doppelklicken ( tür pin wackelt bischen ) dann haste Original ZV

        oder zieh die sicherung für die Original ZV geh die zv dann nicht mehr Original ZV ( wenn die noch geht nachrüst zv )


        Aufkleber in Serviceheft die Ausstattungscode von google oder VW entschlüssel lassen .


        Antworten erstellen