vw teilemarkt

Mahlzeit

marco_polo_gt
  • Themenstarter

Mahlzeit,

Erstmal einen schönen Sonntag gewünscht

Ich bin hier, weil mich ein Jerry ausm golf4 angequatscht hat Er wies mich auf ein polotreffen in Waltersdorf am 21.04. hin wo ich denk ich ma mich auch sehen lassen werde

Erstmal was über mich:
Ich heisse Marco, bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin und fahre ein 91er polo 86c GT mit 55PS^^ Ich kann ihn seit Dezember letzten Jahres mein eigen nennen. Habe ihn vom Freund meiner Schwester abgekauft. Habe ihn bereits ein wenig modifiziert übernommen^^ Fahrwerk, Felgen, Schweller, Auspuff und ner ordentlichen Anlage :P Bin mehr als zufrieden damit, da es mein erstes richtiges Auto is. Hatte davor nen Alfa Romeo 145 TS gehabt, den ich geschenkt bekam. Und naja hatte nur von Anfang an Probleme damit (Leerlauf war hin) und naja also ich übers wochenende weg wollte is mehr der Zahnriemen um die ohren geflogen. Von daher weg damit und ein richtiges Auto her. Joa und so bin ich zu mein Polo gekommen





und wieterhin viel Spaß mit deinem Polo.


gelöschtes Mitglied



    Herzlich Willkommen bei der Großfamilie


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen