vw teilemarkt

Welche Felge (Design)

Nanotech
  • Themenstarter
Nanotech's Polo 6N

Ich such mich schon fast tot und es geht um die Frage welche Felge passt denn nun zum Auto.
Aber eher Designtechnisch!

Ich hab nen 97"er 6N mit der AER 50 PS Maschine und einem Bilstein B12 Sportline - 50/50.

Da ich ein paar Sachen in Carbon Schwarz habe wie Stoßstangen, Rammschutz und Spiegel überlege ich mir sollten es schwarze Felgen sein oder doch normale silberne.
Die Hauptfrage ist welches Felgendesign passt den zu dem kleinen?

Gefallen würde mir sowas:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es sollten 15 Zoll sein und um sicher zu gehen wegen TÜV und Tieferlegung ET 38.
    Fahren will ich die Conti 195/45 15.

    Ist mir klar das Geschmack relativ ist aber vielleicht ein paar Pics etc.

    Die Felgen sollten so maximal 400€ kosten, so als Richtwert.



  • Hast ne PN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen