vw teilemarkt

Vag Meeting A/D Maas 19.5.2013

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo


Wollte nur mal bescheid geben über ein Treffen in Holland passeden Facebook Link hab ich auch .

Ich hoffe man trifft wieder Leute die heute auch auf dem Polotreffen in Cujik waren .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    86cGtTuner



  • ist das masstricht

    mfg


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    @glader

    ich glaube nicht das damit masstricht gemeint ist.

    habe aber schonmal geguckt das ist ein kleines Stück hinter Cujik , also ich fänds cool euch Jungs nochmal zu sehen und wieder als Kolonne dahin zu fahren , ich meine das ist zwar kein reines Polotreffen , sonder ein VW Treffen aber dann hat man auch mehr zu sehen

    mfg



    Also ich denke ich wäre dabei! Ich werde dann aber keine Aktionen eine Nacht vorher starten damit ich dann auch wirklich beim tp sein kann


    würd mal gern den ort wissen

    mfg


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    @polo1990

    neh das auto muss vorher fertig sein

    @glader

    also für mich ist das die Adresse wenn Google richtig übersetzt.

    19.5.2013
    11 Uhr
    Kadeweg Mook
    Niederlande

    und laut google ist das direkt hinter Cujik.

    mfg


    Ist jetzt ja nur noch eintragen ganz schön stressig solch eine Nacht Aktion aber es hat ja geklappt


    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    Ja dann steht dem treffen doch nichts im weg


    das liegt direkt hinter Gennep . ich werde auch vor Ort sein



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen