vw teilemarkt

6N Achsschenkel im 86C ?!

chrissi turbo
  • Themenstarter

Hi,

hat das schonmal jemand probiert?!

Teile sollten ja günstig zu besorgen sein,
ein Vorteil wäre das man günsitger Gewindefahrwerke
verbauen könnte und die alten nicht einschicken muss usw......


mfg.chris



gelöschtes Mitglied

    Wenn's denn so einfach wäre, wäre das auch schon anderen viel früher eingefallen..

    Wenn man mal unter die beiden Autos schaut, wird klar, dass plug & play da nicht läuft..Da wird ein größerer Umbau fällig..


    Wenn würden viel mehr auf 6n dreieckslenker umbauen, wäre sinniger



    chrissi turbo
    • Themenstarter

    ich werde mir mal so nen 6N Achsschenkel vom Schrott holen
    und mal schauen ob da was machbar ist oder net!

    mfg.chris


    gelöschtes Mitglied

      Das Geld kannst du dir sparen..

      Du wirst schon die Spurstange vom 86c nicht montiert bekommen..Die Spurstange liegt beim 6n radseitig in der Radmitte und beim 86c viel viel höher..
      Sonst bekäme man das Federbein vom 6n sicher in den 86c..
      Wie gesagt, wenn es so einfach wäre, hätten das wohl die meisten schon umgebaut, schon alleine, weil man dann die Sturzeinstellung hätte..

      Dann kommen aber auch noch andere Faktoren hinzu..Die Länge des Federbeins muss stimmen z.B...Zudem muss man auch jemanden finden, der einem das Geraffel dann auch noch einträgt..usw usw usw


      Antworten erstellen