vw teilemarkt

Kamei Heckspoiler mit der KBA 37015

Polo-freak92
  • Themenstarter

Hi zusammen,
nur mal so ne frage wer von euch hat den heckspoiler von kamei mit der oben genannten KBA und wie teuer ist der heute ?



Polo-freak92
  • Themenstarter

unlackiert aber


Polo-freak92
  • Themenstarter

Weiß jemand was darüber ?



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kamei-heckspoiler-vw-polo-86c-coupe-qp-g40/117201113-223-2953?ref=search


Denke, das es nicht mehr viele davon gibt... hier mal Bilder für diejenigen die nicht wissen wie der aussieht....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sicherlich Geschmackssache....


  • Ich hab den ja verbaut und mir gefällt die frittentheke


    Ich bin auch Polo-Freak92 da ich mein altes pw vergessen hatte hab ich mich mal neu angemeldet ^^


    Wie kann man denn innerhalb von einer std sein passwort vergessen?


    Ich war schon seit monaten nicht mher hier online da ich ein Audi hatte und ich mir dachte naja okay kein polo mehr kein Polotreff mehr ich weiß blödsinn eig aber naja jetzt bin ich ja wieder hier mit meinem alten acc


    Zitat:

    #3 - heute - 09:24:32 Weiß jemand was darüber ?


    Das meint er.... Du warst doch vorhin noch on....

    und seit Monaten kann doch auch nicht.... Am 14.04.13 aufjedenfall...



    logischerweise wei ich von beiden das pw und da ich mit dem anderen acc auch neue themen gemacht habe schau ich da ab und zu mal rein


    Weiß einer von euch wie der Befesttigt wird ? Möchte den gern in wagenfarbe lacken und nicht im Kunstoff dising lassen da der spoiler ja rauh ist von der oberflächenstrucktur und sich da der ganze polendreck und alles sammelt

    Deswegen möcht ich den gern Füllern und dannach lacken damit der schön glatt ist und man den dreck viel viel besser weg machen kann der kleine dachkantenspoiler wird auch so gemacht und die stoßstangen untenrum auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen