vw teilemarkt

Transporter

Polodriver6N
  • Themenstarter

Am 1. september kommt der neue Transporter film raus. Der fährt einen audi A8 W12! Geiles Auto. Hier der Trailer[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • O_O ui!

    der este war ja schcon cool, aber der sieht noch besser aus!

    ...und was ist schon der a8 im vergleich zum murcielago roadster, den er da noch fährt

    ...die eteas unrealistischen szenen lassen wir jez ma außen, aber die sind auch egal


    ALSO DER ERSTE TEIL WAR JA SCHON HAMMER ABER DER WIRD JA KLASSE



    Nachdem ich den ersten Teil schon fast auswendig kenn freu ich mich rießig auf den zweiten.

    Laut Trailer werde ich da sicher nicht enttäuscht.


    gelöschtes Mitglied

      und wie ich mich auf diesen film freue... hab "the transporter" (1) mindestens 10 mal gesehen ...


      W12 ist geil, fahr ich fast jeden Tag in der Arbeit, super Auto


      war vorhin drin im film. absolut fett!
      dass er richtig derbe hyper-übertrieben ist, muss man dann eben übersehen!


      Ich werde am WE mal gehen. Bin schon ganz feucht in der Hose deswegen


      Antworten erstellen