vw teilemarkt

Colour Concept Sitzheizung an alte ZE anschliessen

Blablablubber
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich hab mir die Colour Concept Sitze geholt und den dazugehörigen Original Kabelbaum und das ganze an meine alte ZE angeschlossen. Ich hab leider nicht soviel Ahnung vom ganzen hab allerdings den Mittleren Anschluss so wie ichs im Forum gefunden habe an diesem grauen Verteiler eingesteckt, den Masse Stecker an dem braunen links und den grauen (demzufolge) vermutlich Licht am Lichtplus (der grüne?). Jetzt hab ich das ganze probiert. Sobald ich das Licht einschalte die Sitzheizung ausgeschaltet ist funktioniert alles einwabdfrei. Sobald ich aber den Drehregler betätige fällt die Beleuchtung des Tacho ond der restlichen Amaturen aus und nurnoch der Sitzheizungsschalter leuchtet. Dann muss ich den Motor ausschalten und das Licht aus und wieder einschalten dann leuchtet wieder alles wie gewohnt wenn die Sitzheizung aus ist. Was mache ich falsch? Vielen Dank schonmal



Blablablubber
  • Themenstarter

niemand eine Idee?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen